- Reaktionen
- 18.485
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welche dosis nimmst von Tadalafil? mg?Wenn es mal etwas länger dauern soll benutzen wir gerne Tadalafil.
Hat jemand von euch Langzeiterfahrungen mit Tadalafil?
Wirkt Viarecta genauso gut?
Tadalafil hält bei uns ca. zwei Tage.
Dazu muss ich nur die richtige Wäsche anziehenVorgestern Abend habe ich mir mal eine ganze Tadalafil 20 mg gegönnt.
So gedopt habe ich Denise durchgehend eine knappe halbe Stunde gefickt.
Nach einer kurzen Zigarettenpause noch mal. Nachdem zweiten Abspritzen war es für Denise genug.
Das Zeug wirkt bei mir richtig gut . . .
40 mg??? Tadalafil? Ohne massive Nebenwirkungen? Glaub ich nicht. Mir drückts schon bei 10 mg fast die Augen rausIch nehm immer 40mg Dosis (nein, gibts in der Apotheke nicht, hab da aber eine super Quelle)
Sind sehr gut verträglich!
Bei erektiler Dysfunktion sind 50mg die Stsndartdosis.40 mg??? Tadalafil? Ohne massive Nebenwirkungen? Glaub ich nicht. Mir drückts schon bei 10 mg fast die Augen raus
Jeder reagiert anders bzgl. Nebenwirkungen.40 mg??? Tadalafil? Ohne massive Nebenwirkungen? Glaub ich nicht. Mir drückts schon bei 10 mg fast die Augen raus
Lies den Beipackzettel,da sind die Nebenwirkungen mit Häufigkeit gelistet.Zum Thema Nebenwirkungen: Was habt Ihr da zu berichten? Würde die gern mal probieren, bin aber bei Medis ein kleiner Schisser![]()
JO eh. Mein Medikament ist von meinem Internisten verschrieben und von der Apotheke in Ö.Bei erektiler Dysfunktion sind 50mg die Stsndartdosis.
Nur jeder reagiert anders und daher finde ich solche Threads bzgl Selbstdosierungen eher fraglich.Den @admin ist es anscheinend aber egal.
prinzipiell sollten das alle in Österreich bzw. Europa zugelassenen Medikamente haben.Top Qualität ist daher sehr wichtig!
Ja das stimmtJO eh. Mein Medikament ist von meinem Internisten verschrieben und von der Apotheke in Ö.
Oft wird aber im Vergleich Sildenafil mit Tadalafil verwechselt.
Genau! Mögliche Nebenwirkungen können heftig sein. Da vergeht die Lust, bevor sie angefangen hat. Daher vom Arzt verschreiben lassen, mit 10 mg testen (sollte schon wirken) und bei Bedarf und Verträglichkeit steigern bis max. 20 mg. Meine Erfahrung nach ca. 7 Jahren. WeJa das stimmt
Aber Mann sollte es selbst versuchen.
Ob 10 mg oder 20 mg reicht für die Sexualität
LG Iris![]()
prinzipiell sollten das alle in Österreich bzw. Europa zugelassenen Medikamente haben.