Tadalafil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich gerade wie die Leute, welche ihre Pillen im Internet oder sonst wo bestellen, die Qualität bestimmen. Da brauchst schon mehr als eine Chemiebaukasten dazu ;)
Ich frag mich eher, wieviele nicht krankenversichert sind um ganz einfach zum Arzt zu gehen.
So bled kann man nicht sein, wenn man versichert ist und quasi "kostenfrei" Untersuchung, Beratung, wenn indiziert entsprechend behandelt wird.

Was für unglaubliche Pfeifn müssen das sein, die auf diesem Weg dopen wollen.
Man kann nur jeder Frau wünschen nicht an jemand zu kommen, der nicht mal die banalste Gschicht wie zum Arzt zu gehen, wenn man etwas klären will, zu schaffen. Wenn ich einen Anspruch auf medizinische Versorgung habe, doktore ich lieber an mir selber rum?
....weil ich mich vor einem Arzt geniere, der fachliche Expertise bietet?

o.t. Vielleicht steht sogar jemand auf AO und traut sich nicht zum Doktor wenn das Spatzerl brennt, muss man nur oft genug woanders eintunken, dann geht es vorbei. Für solche Feiglinge muss niemand was übrig haben.

In Brasilien 4 Stück 20mg Tadalafila ca. EUR 1,60. Bei der Apotheken-Kette Pague Menos an Freitagen 4 Packungen für den Preis von 3...

Unfassbar, welche Risiken Leute auf sich nehmen, absolut irre.
An alle, die noch unentschlossen sind, es gibt mehrere sehr gute Gründe, warum manche Arzneimittel verschreibungspflichtig sind.

Leider gibt s hierzulande unter Apotheken keinen Wettbewerb; da ist die Kammer davor...
Kaufe nicht beim Ausländer? Obwohl auch hierzulande die Rohstoffe für die Pillendreher aus Indien oder China kommen?

war bei meinem internistischen Hausarzt und danach zwecks Prostata-Vorsorge beim Urologen.
Beide haben mir bei Tadalafil zu 10 mg geraten, anfangs zumindest. Sollte genug wirksam sein meinen sie - jetzt muss ich nur noch "testen" :love:

war bei meinem internistischen Hausarzt und danach zwecks Prostata-Vorsorge beim Urologen.
Beide haben mir bei Tadalafil zu 10 mg geraten, anfangs zumindest. Sollte genug wirksam sein meinen sie - jetzt muss ich nur noch "testen" :love:
Genau so gehört sich das.
Das ist doch keine Raketenwissenschaft - naja vielleicht ein bisserl doch.

Weißt Du, warum sich manche Deiner Geschlechtsgenossen so seltsam verhalten?
Ich würde das wirklich gerne verstehen.

Nach dem meiner Prostatakrebs geheilt wurde (mit Bestrahlungen) bin ich selbstverständlich zu meinem Urologen zu den Kontrolluntersuchungen gegangen (zuerst alle drei, später alle sechs Monate). Da ich - manchmal -auch eine erektile Dysfunktion habe, hat mir mein Arzt Tadalafil 10 mg verschrieben. Ich nehme ein Pilllerl etwa ein bis zwei Stunden vor dem Vögeln - und alles ist wieder gut! Jedenfalls hat sich mein Freund bisher nicht beschwert, ganz im Gegenteil ......

Tadalafil hat mir mein Arzt auch wegen meiner Carcinom - Vorgeschichte empfohlen. Es gibt auch andere gute Mittel, irgendein homöopathischer "Stehnudeltee" oder eine sonstige rezeptfreie Pille gehört da vermutlich nicht dazu. Die soll aber der Arzt, vorzugsweise der Urologe des Vertrauens, empfehlen. Kaufen soll man die Sachen nach meiner Meinung nur in der Apotheke.

28 Stück 5 mg Kosten 42,5€
4 x 42, 5 = EUR 170.- für 20mg - Ein Schnäppchen? Natürlich brauchts keiner jeden Tag. Das wäre der Vorrat für ein halbes Jahr
Originellerweise ist der Stückpreis pro Pille bei größeren Packungen höher als bei 4-Stück-Packungen, auch hierzulande; kann sich natürlich geändet haben.

Zuletzt bearbeitet:
4 x 42, 5 = EUR 170.- für 20mg - Ein Schnäppchen? Natürlich brauchts keiner jeden Tag. Das wäre der Vorrat für ein halbes Jahr
Originellerweise ist der Stückpreis pro Pille bei größeren Packungen höher als bei 4-Stück-Packungen, auch hierzulande; kann sich natürlich geändet haben.
Glaubst du leicht wirklich ein Mann hat
112 mal Sexualität im Jahr 😜 haha 😂
LG Iris ☀️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.