Hostessen Tänzerin-20 weg?

Mitglied #74332

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
71
Ich habe das wahrscheinlich nicht mitbekommen: Die Tänzerin gibt es offensichtlich nicht mehr, Profil gelöscht, weiß jemand, warum sie sich ganz aus dem Forum verabschiedet hat?

Ja. Aber das hätte sie wohl selbst erklärt, wenn sie gewollt hätte, dass es für die Öffentlichkeit bestimmt ist. ;)

Ich habe das wahrscheinlich nicht mitbekommen: Die Tänzerin gibt es offensichtlich nicht mehr, Profil gelöscht, weiß jemand, warum sie sich ganz aus dem Forum verabschiedet hat?
Nein leider nicht, aber ich schätze dass sie nicht ewig diesen Nebenjob machen und ihre Anonymität wahren wollte.

War auf Freundesliste bei mir,
mit 11.01 inaktiv dann gelöscht :daumen:

Man muss ja nicht alles wissen. ;)

Das nicht, aber man darf auch neugierig sein. Und wenn jemand über ein Jahr mehrere hundert Postings (oder waren es gar über tausend?) zu ganz verschiedenen Themen abgegeben hat, kann die Forumsgemeinde auch irgendeine Art von Erklärung erhoffen.

Freut euch doch für sie, dass sie anscheinend die Kurve gekratzt hat und sich nicht mehr prostituieren muss ;)

Freut euch doch für sie, dass sie anscheinend die Kurve gekratzt hat und sich nicht mehr prostituieren muss ;)

Sie hat weder die Kurve gekratzt noch musste sie sich prostituieren. Sie war eine ganz normale userin, die für einen relativ kurzen Zeitraum auch eingeschränkt gewerblich tätig war.

Faszinierend, welche Schnellchecker es hier gibt; vor allem wenn man bedenkt, wie lange es her ist, seit die Tänzerin ihr Dollarzeichen abgegeben hat(mindestens eineinhalb Jahre?):kopfklatsch:

Sie hat weder die Kurve gekratzt noch musste sie sich prostituieren. Sie war eine ganz normale userin, die für einen relativ kurzen Zeitraum auch eingeschränkt gewerblich tätig war.

Ja, schönreden kann man es natürlich auch ;)

Zurück
Oben