- Reaktionen
- 71
Ich habe das wahrscheinlich nicht mitbekommen: Die Tänzerin gibt es offensichtlich nicht mehr, Profil gelöscht, weiß jemand, warum sie sich ganz aus dem Forum verabschiedet hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein leider nicht, aber ich schätze dass sie nicht ewig diesen Nebenjob machen und ihre Anonymität wahren wollte.Ich habe das wahrscheinlich nicht mitbekommen: Die Tänzerin gibt es offensichtlich nicht mehr, Profil gelöscht, weiß jemand, warum sie sich ganz aus dem Forum verabschiedet hat?
Nein leider nicht, aber ich schätze dass sie nicht ewig diesen Nebenjob machen und ihre Anonymität wahren wollte.
Ich habe das wahrscheinlich nicht mitbekommen: Die Tänzerin gibt es offensichtlich nicht mehr, Profil gelöscht, weiß jemand, warum sie sich ganz aus dem Forum verabschiedet hat?
Man muss ja nicht alles wissen.![]()
Freut euch doch für sie, dass sie anscheinend die Kurve gekratzt hat und sich nicht mehr prostituieren muss![]()
Freut euch doch für sie, dass sie anscheinend die Kurve gekratzt hat und sich nicht mehr prostituieren muss![]()
Sie hat weder die Kurve gekratzt noch musste sie sich prostituieren. Sie war eine ganz normale userin, die für einen relativ kurzen Zeitraum auch eingeschränkt gewerblich tätig war.
Faszinierend, welche Schnellchecker es hier gibt; vor allem wenn man bedenkt, wie lange es her ist, seit die Tänzerin ihr Dollarzeichen abgegeben hat(mindestens eineinhalb Jahre?)![]()