Hostessen Tänzerin-20 weg?

@ Kendra: Darf ich dich zum Tanz bitten... :cool:

...nur zur Info für die Privatdetektive hier im Forum: Sie ist es nicht ;)

Genießer :winke:

Sofern es aus Hopfen und Malz gebraut ist, kannst mich gerne auf eins einladen... :cool:

Hopfen, Gerste, Traubentrester und Malz hab ich in verschiedenen Formen verfügbar. Du bist jederzeit willkommen. :cool:
Die TänzerinLibelle natürlich auch. :bussal:

Ich fands ja funny, dass die Tänzerin als einzige diese ewig kursierende urban legend der Studentinnen-Prostituierten bestätigt hat und defintiv eine war beziehungsweise ist. Weil es so viele Skeptiker in ihrem Thread gab, habe ich sogar im VOVZ recherchiert, als wir unseren Termin hatten - sie hatte direkt davor was auf der Uni - und ja, da war was selbst am Samstag in ihrem Studiengang angeboten. Im Gespräch hatte sie sich auch nicht in Widersprüche oder Fehler verwickelt.
Wenn sie vom verdienten Geld weiter nix in die Wohnung gesteckt hat, wird sicher einiges auf der hohen Kante liegen. Karibik ahoi!

Bei der angeblichen Studentin Selina_23/Lollita/Dark_Cat/Sexgeil_25 dagegen weiß ich bis heute nicht, ob die wirklich jemals einen Kunden befriedigt hat. Auch ich stand schon, wie schon so viele nach und teilweise vor mir geschrieben haben, vor der Tür, bis eine Absage mit hanebüchenem Grund kam. Und soweit ich das sehen kann, kam keine einzige positive Bewerbung zu ihr von einem wirklich renommierten User des Forums.

Ich verstehe nicht,
was daran komisch sein soll.
Klärt mich jemand auf?
Na ich finde es komisch, das das Fehlen eines Unruhestifters der sich bei fast allem persönlich angegriffen gefühlt hat, fehlt.
Mir geht der Benno viel mehr ab.

Na ich finde es komisch, das das Fehlen eines Unruhestifters der sich bei fast allem persönlich angegriffen gefühlt hat, fehlt.
Mir geht der Benno viel mehr ab.

mir is a bisserl Unruhe erhebliche lieber als keine.................

Ich habe leider versäumt sie kennenzulernen, aber ihre Beiträge waren immer interessant zu lesen. Man ist ja nicht gezwungen, sie zu lesen, wenn man einen anderen Geschmack hat. Zumindest hat sie - soweit ich mich erinnern kann zumindest - niemanden persönlich angegriffen.

Ich habe das wahrscheinlich nicht mitbekommen: ..........

.....ist das das selbe wie 'ein bissl schwanger' sein :hmm:

......, aber man darf auch neugierig sein. ....

...ja, darfst du :mrgreen:

Sie hat weder die Kurve gekratzt noch musste sie sich prostituieren. Sie war eine ganz normale userin, die für einen relativ kurzen Zeitraum auch eingeschränkt gewerblich tätig war.

Ja, schönreden kann man es natürlich auch ;)

...man kann auch über menschen reden, die man gar nicht kennt.....

Das Zeichen war weg, das heißt aber nichts....

...genau DIESE meinung wäre alleine grund genug, dem ef den rücken zu kehren ... :mauer:

Ich fands ja funny, ....

...du fandest was? :hmm:

Ich habe leider versäumt sie kennenzulernen, aber ihre Beiträge waren immer interessant zu lesen. Man ist ja nicht gezwungen, sie zu lesen, wenn man einen anderen Geschmack hat. Zumindest hat sie - soweit ich mich erinnern kann zumindest - niemanden persönlich angegriffen.

....vielleicht gibts ja eine zweite chance ... :mrgreen:

Zurück
Oben