Hostessen Tänzerin-20 weg?

das seh ich aber ein bißchen anders. Das Recht hier aus diesem Forum zu verschwinden hat ja wohl jeder!!

Faszinierend, welche Schnellchecker es hier gibt; vor allem wenn man bedenkt, wie lange es her ist, seit die Tänzerin ihr Dollarzeichen abgegeben hat(mindestens eineinhalb Jahre?):kopfklatsch:
Das Zeichen war weg, das heißt aber nichts. Ich schätze sie wollte ihre Anonymität waren, schließlich hat sie noch das ganze Leben vor sich.

Stimmt... und Kendra ist auch ganz frisch und kennt sie trotzdem... :hmm:

:undweg:
die frage ist wie gut...:mrgreen:

ich finds komisch wenn man monatelang mitliest u sich nicht anmeldet, man hat auch dauernd die ganzen werbungen im bild... aber geht mich ja nichts an.

ich finds komisch wenn man monatelang mitliest u sich nicht anmeldet, man hat auch dauernd die ganzen werbungen im bild...
Die Werbungen kann man auch ausblenden, wenn man nicht eingeloggt im EF unterwegs ist.
Und ich finde das Mitlesen ohne Anmeldung bei weitem weniger komisch, als wenn sich jemand anmeldet und seine Anwesenheit nicht anzeigen lässt.

Aber wegen der Tänzerin, um die es hier ja eigentlich geht ...... die ist in der Tat nicht mehr hier. Einen definitiven Grund für ihr Ausscheiden hat sie nicht angegeben, braucht sie auch nicht. Sie wird einen Grund gehabt haben, davon gehe ich aus, und mir genügt das.
Ob sie sich hat prostituieren "müssen", weiß ich nicht. Ihren eigenen Angaben zufolge nicht, sie hat immer betont, dass sie es aus Vergnügen macht, was immer daran ein Vergnügen sein soll. Jedenfalls hat sie sich prostituiert, was ja letztlich ihre Entscheidung ist und in keiner Weise verwerflich, darum verstehe ich nicht, warum man diesen Umstand jetzt in allen möglichen Farben verschleiern will. Ihre Dialoge mit Freund Saftl sind ja Forumsgeschichte.

Dass sie für das Forum ein Lichtblick war, würde ich allerdings auch so sehen. Ihre unbekümmerte Offenheit hat ein wenig Leben in so manch dahinsterbenden Thread gebracht.

Tja Steirerbua....samma si moi ehrlich: JEDE sagt, dass es ihr Spaß macht und sooo Naturgeil sind's ja auch alle :)

Komm, das könnens da Tante Brause erzählen ;)

Ihren eigenen Angaben zufolge nicht, sie hat immer betont, dass sie es aus Vergnügen macht, was immer daran ein Vergnügen sein soll.
Naja kann mir schon vorstellen, dass sie auch dabei ihren Spaß hatte, vl nicht immer... aber warum nicht?

Wenn sie außerdem einiges zusammengespart hat, wird sie jetzt vl nen Luxusurlaub am Meer machen oder in NY shoppen gehen, was sicherlich auch Vergnügen bereitet...:) ...aber das sind im Ende alles Spekulationen:roll:..

naja sie geht schon ein bissl ab...

na... alte tankstelle halt. wie immer in solchen fällen :cool:

Anscheinend ja, mit neuem Nick. 800 Postings in 3 Monaten, wer kann das???!!??

800 Postings in bitte sehr 2 Monaten!:cool:

Ich habe gerade nachgesehen........
Stimmt... und Kendra ist auch ganz frisch und kennt sie trotzdem... :hmm:

:undweg:

Nicht mal im EF kann man noch anonym bleiben, und das nach gerade mal ein paar Monaten!:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben