P
Gast
(Gelöschter Account)
das seh ich aber ein bißchen anders. Das Recht hier aus diesem Forum zu verschwinden hat ja wohl jeder!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Recht hier aus diesem Forum zu verschwinden hat ja wohl jeder!!
Warum fragt ihr nicht den Balbo, wo die Tänzerin abgeblieben ist?
Das Zeichen war weg, das heißt aber nichts. Ich schätze sie wollte ihre Anonymität waren, schließlich hat sie noch das ganze Leben vor sich.Faszinierend, welche Schnellchecker es hier gibt; vor allem wenn man bedenkt, wie lange es her ist, seit die Tänzerin ihr Dollarzeichen abgegeben hat(mindestens eineinhalb Jahre?)![]()
Was man so hört ist der Gesundheitlich schwer bedient, wenn er überhaubt noch unter den lebendigen weilt. Ist ja schon ein alter MAnn.Die sind sicher gemeinsam durchgebrannt![]()
Warum fragt ihr nicht den Balbo, wo die Tänzerin abgeblieben ist?
du erwähnst die beiden immerwieder, warst zu dem zeitpunkt ab dem sie nicht mehr gepostet haben aber noch gar nicht da...
die frage ist wie gut...Stimmt... und Kendra ist auch ganz frisch und kennt sie trotzdem...
![]()
Die Werbungen kann man auch ausblenden, wenn man nicht eingeloggt im EF unterwegs ist.ich finds komisch wenn man monatelang mitliest u sich nicht anmeldet, man hat auch dauernd die ganzen werbungen im bild...
Naja kann mir schon vorstellen, dass sie auch dabei ihren Spaß hatte, vl nicht immer... aber warum nicht?Ihren eigenen Angaben zufolge nicht, sie hat immer betont, dass sie es aus Vergnügen macht, was immer daran ein Vergnügen sein soll.
na... alte tankstelle halt. wie immer in solchen fällen
Anscheinend ja, mit neuem Nick. 800 Postings in 3 Monaten, wer kann das???!!??
Stimmt... und Kendra ist auch ganz frisch und kennt sie trotzdem...
![]()