Straßenstrich Tages Strich im Prater

Ich fuhr vor 25 Jahren einen Amerikaner.Ein richtiges Schlachtschiff,aber ein Superauto.
Im Stuwer traute sich einige Zeit kein Mädel bei mir einsteigen. Sie glaubten ich sei ein
Strizzi auf Hasenfang.Es musste sich erst herumsprechen das ich harmlos bin.

Mir ging es Ende der 70-iger genauso. Fuhr einen Camaro. Außerdem haben mich ständig die Kieberer auf Rauschgift und Waffen gefilzt, obwohl ich ein harmloser Student war.
 
Vor 25 Jahren ist kein vernünftiger Strizzi mehr Amerikaner gefahren - das war LANG vorher. Zu der Zeit waren Mercedes Coupe und ein bisschen später BMW aktuell.

Der einzige, der da den Anschluß verpasst hatte, war der Kovacs... der ist in den 80er Jahren noch mit Cadillacs herumgegurkt.
 
in dieser zeit waren auch 2 mustangs unterwegs ( ein 6zylinder cabrio und ein wunderschöner v8 fastback in rot gehalten ) schöne alte zeiten ! :hurra:
 
Vor 25 Jahren ist kein vernünftiger Strizzi mehr Amerikaner gefahren - das war LANG vorher. Zu der Zeit waren Mercedes Coupe und ein bisschen später BMW aktuell.

Der einzige, der da den Anschluß verpasst hatte, war der Kovacs... der ist in den 80er Jahren noch mit Cadillacs herumgegurkt.

Der Kowatsch hat aber dort sein Studio,und die Strizzis sind sehr wohl teilweise mit Amerikanern gefahren.
Da begann erst die Merzl-Cabrio- BMW Zeit. Wer einmal einen Cadillac gefahren ist kennt den Charme
dieser Ami-Schlitten. Ich war auch ein Fan davon.
 
nach meiner erinnerung AMI zeit ca. bs 1978 .dann aber sehr stark auf stern und bayern umgestiegen. war meine wunderbare autoverkäuferzeit ! waren viele gute kunden dabei ! gab nicht viel herumgerede, auto gepasst und wurde ohne wenn und aber gekauft ! :hurra: :daumen:
 
Ich fuhr vor 25 Jahren einen Amerikaner.Ein richtiges Schlachtschiff,aber ein Superauto.
Im Stuwer traute sich einige Zeit kein Mädel bei mir einsteigen. Sie glaubten ich sei ein
Strizzi auf Hasenfang.Es musste sich erst herumsprechen das ich harmlos bin.

vor 25 Jahren hatte ich auch schon ein "Auto", wenn ich damit ins Stuwer1/4 gefahren wäre, hätten die Mädls eine Sammlung gestartet und mir gespendet, damit ich mir endlich was ordentliches leisten kann. :haha:
Damals kannte ich das Stuwer nur vom hören sagen, ein ehemaliger Kollege war damals öfters dort und hat von vielen jungen österreichischen Mädchen berichtet.
 
Die Zeit der österreichischen Mädels ist leider fast (wenige Randerscheinungen abgesehen) vorbei.

Habe heute mal die Runden gedreht bevor die Bulgarenfraktion zum kobern beginnt.

Nichts ausser RBs die die Runden drehen.

Mir scheint die Austrogirls sind mittlerweile Internetfit und stellen ihre Kontakte über Foren her und setzen dann auf Stammkundschaft.

Gibt ein paar interessante Girls.

Da im Stuwer nichts zum abstauben war bin ich halt in ein Studio -- Glückgriff gelandet -- Fortsetzung in anderem Forum.
 
Zurück
Oben