Straßenstrich Tages Strich im Prater

bin nächste woche in wien; koennt ihr mit tipps geben wo ich am besten mit dem auto parken kann
(messegelände am besten gratis neben der strasse)
wo sind hier tagsüber strassebschwalben zu finden; seit juni gibt es ja ein neues gesetz; danke für eure tipps

Gratis parken geht untertags in dieser garnicht.
 
Gratis parken geht untertags in dieser garnicht.

Auf der Südportalstrasse zwischen dem Taxistandplatz und der Csardasstrasse bzw. vis a vis von der Ecke Messestrasse bis zu den Baustellenplanken ist keine Kurzparkzone, auch vor dem Trabrennverein ist keine Parkraumbewirtschaftung.
 
Auf der Südportalstrasse zwischen dem Taxistandplatz und der Csardasstrasse bzw. vis a vis von der Ecke Messestrasse bis zu den Baustellenplanken ist keine Kurzparkzone, auch vor dem Trabrennverein ist keine Parkraumbewirtschaftung.

Muss dich dahingehend leider korrigieren:

Kurzparkzonen im 2. Bezirk - Leopoldstadt
An Werktagen ist das Parken zu festgesetzten Zeiten gebührenpflichtig. Die Schilder "Kurzparkzone Anfang" und "Kurzparkzone Ende" sind nur zu den Zu- und Ausfahrten in den Bezirk aufgestellt. Für Geschäftsstraßen gelten Sonderregelungen.
Parkzeiten
Parkdauer: zwei Stunden
Montag bis Freitag (werktags): von 9 bis 22 Uhr
 
Muss dich dahingehend leider korrigieren:

Kurzparkzonen im 2. Bezirk - Leopoldstadt
An Werktagen ist das Parken zu festgesetzten Zeiten gebührenpflichtig. Die Schilder "Kurzparkzone Anfang" und "Kurzparkzone Ende" sind nur zu den Zu- und Ausfahrten in den Bezirk aufgestellt. Für Geschäftsstraßen gelten Sonderregelungen.
Parkzeiten
Parkdauer: zwei Stunden
Montag bis Freitag (werktags): von 9 bis 22 Uhr

Ja, aber im Bereich Prater herrscht keine öffentliche Parkraumbewirtschaftung, ausgenommen in der Südportalstrasse von der Csardasstasse bis zur Kaiseralle.
Es sind auch die entsprechenden Schilder "Kurzparkzone Ende" bzw "Anfang" zu den Zufahrtsstrassen(Messestrasse,Perspektivstrassse, Trabrennbahnstrasse) zum Prater aufgestellt. Allerdings herscht in den meisten Strassen in diesem Bereich ein Parkverbot bzw. überhaupt ein allgemeines Fahrverbot für KFZ ( Hauptallee, Wurstelprater, Kaiserallee)
Weitere Informationen zu den Wiener Kurzparkzonen hier
 
Ja, aber im Bereich Prater herrscht keine öffentliche Parkraumbewirtschaftung, ausgenommen in der Südportalstrasse von der Csardasstasse bis zur Kaiseralle.
Es sind auch die entsprechenden Schilder "Kurzparkzone Ende" bzw "Anfang" zu den Zufahrtsstrassen(Messestrasse,Perspektivstrassse, Trabrennbahnstrasse) zum Prater aufgestellt.

Na das wird die WassilaKUH demnächst zu ändern wissen.
Apropos WassilaKUH, ein sehr interessanter Beitrag über die Autohasserin der Nation. Wasser predigen und selbst Wein Saufen!
Und hier der Link zum Beitrag, ganz besonders interessant ist das darin gezeigte Video und es zeigt entlarvend die Scheinmoral der WassilaKUH: http://www.erstaunlich.at/index.php...assilakou-voll-erwischt&catid=1:erstaunliches
 
leider beginnt der umzug sehr langsam und vorsichtig wie ich heute wieder beobachten konnte.vereinzelt alte bekannte,nichts aufregendes dabei.
 
War heute so gegen 20 Uhr dort. Alles wie leergefegt. Dann kurz durchs Stuwer Viertel gefahren. Am Max Winterplatz waren alle drei Studiotüren geöffnet, vor einem sind so gar Girls gestanden. Vom Auto aus konnte man ohne auszusteigen einen Blick auf insgesammt ca 20 Mädels erhaschen. :shock:
 
War heute so gegen 20 Uhr dort. Alles wie leergefegt. Dann kurz durchs Stuwer Viertel gefahren. Am Max Winterplatz waren alle drei Studiotüren geöffnet, vor einem sind so gar Girls gestanden. Vom Auto aus konnte man ohne auszusteigen einen Blick auf insgesammt ca 20 Mädels erhaschen. :shock:

habe das folgende schon damals im entsprechenden thread geschrieben. war vor ein paar jahren mal in einem dieser studios am MWP weil auf der straße nichts zu finden war und ich mich an positive berichte erinnern konnte. hätte mir das geld damals besser gespart weil die gebuchte halbe stunde bereits nach nur 20min :mauer: durch lautstarkes klopfen beendet wurde! für mich ist sowas ein absolutes no-go und deshalb werde ich nie wieder einen fuß in eines dieser studios setzen.
 
... in einem dieser studios am MWP... hätte mir das geld damals besser gespart weil die gebuchte halbe stunde bereits nach nur 20min :mauer: durch lautstarkes klopfen beendet wurde! für mich ist sowas ein absolutes no-go und deshalb werde ich nie wieder einen fuß in eines dieser studios setzen.

diese Studios am MWP fallen hauptsächlich in die Kategorie für "Schnelles Abreagieren".
Wenn nämlich bis zur Straße raus die Burscherln Schlange stehen, dann ist's kein Wunder, daß bei der Methode "Fließband" aus 30 Minuten plötzlich 20 werden.
 
Also ich hab in den letzten Jahren dort schon alles erlebt. Angefangen von schnellem Ruck Zuck Sex bis zu richtig guten GFS und auch sehr geilen Sex mit einer Nymphomanin. Ist aber reine Glückssache was man erwischt und mit welcher Tagesverfassung.
 
War heute so gegen 20 Uhr dort. Alles wie leergefegt. Dann kurz durchs Stuwer Viertel gefahren. Am Max Winterplatz waren alle drei Studiotüren geöffnet, vor einem sind so gar Girls gestanden. Vom Auto aus konnte man ohne auszusteigen einen Blick auf insgesammt ca 20 Mädels erhaschen. :shock:

ich war genau 24 Std vor dir dort. War genau so wie du es beschrieben hast. Einige Mädls im Stuwerviertel unterwegs, allerdings auch viel Polizeipräsenz, die fleissig kontrolliert haben.
 
Also ich hab in den letzten Jahren dort schon alles erlebt. Angefangen von schnellem Ruck Zuck Sex bis zu richtig guten GFS und auch sehr geilen Sex mit einer Nymphomanin. Ist aber reine Glückssache was man erwischt und mit welcher Tagesverfassung.
Kann mich dem nur anschließen, von geilsten GFS bis zur richtigen "Pleite" alles schon erlebt.
 
die au ruft ! gestern und heute rundgänge gemacht.schön langsam kommen sie wieder die altbekannten sw,s lusche mit 2 sw,s,und sonstige mädchen und bursche n. hatte noch kein erfolgserlebniss ist aber nur eine frage der zeit !
 
Zurück
Oben