Straßenstrich Tages Strich im Prater

Wo auf der Perfektastrasse gibt es da bitte in der Nähe einen Kontakthof ????
Dann hätte ich ja gar nicht weit vom Büro......

Momental...grod da Logi frogt des...gibts do net...:shock:..i glaub den muas i in Wien einschulen...ausser...ja ausser bei der "speziellen Braut"...die ma no offen haben...gell...:cool:
 
Also, fährst von der Perfecta die Brunner Stadt einwärts, wos mit der Breitenfurter zusammenkommt scharfe rechts abbiegen, bis zur ersten Quergasse, links hinein und dann parken. Ecke Josef Österreicher/ Erlaaer bist richtig, haben eh ein grosses Schild herausen.
 
Gerade jetzt im Sommer, wo die Frauen endlich mal etwas weniger bekleidet zu bewundern sind, will man den Straßenstrich schon wieder bei Tageslicht verbieten:mauer:
Steht heute in der Zeitung. :mauer::mauer::mauer:
 
Momental...grod da Logi frogt des...gibts do net...:shock:..i glaub den muas i in Wien einschulen...ausser...ja ausser bei der "speziellen Braut"...die ma no offen haben...gell...:cool:

ja, das wär was, "einschulung in Wien....." von Dir höchstpersönlich.
Würde dies sehr zu schätzen wissen.
Unsere gemeinsame "spezielle braut" ruft mich mindestens 1mal wöchentlich an......
Mit unserem Billy, gott hab ihn selig, is leider kein gemeinsames Treffen mit "spezieller braut" mehr Zustandekommen.
Meld dich doch bei mir.....;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
also heut von 15´00 bis 16´00 h dort gewesen
in perspektivstrasse wurde geplitzt und 2 rb dammen gingen zufuß aufstreife ins parkhaus
sw mäßig war schon was brauchbares dabei
blieb dann gegenüber dem würstelstand bei einer feschen schwarzharigen ungarin stehen wollte 30für blasen und fxxxx(ist immer pink angezogen vieleicht weiß ja wär wemm ich meine )nur leider wollte sie in`s parkhaus wo gerade die beiden rb unterwegswaren daher dankent verzichtet
 
Dass das kommt, ist nicht so neu.

http://derstandard.at/1336697497264/Verordnung-Polizei-beschraenkt-Prostitution-im-Prater?
"Anschaffen bei Tageslicht wird im zweiten Bezirk wieder verboten. Die Bezirksvertretung stimmt am Dienstag einer Verordnung der Polizei zu. Ohne die Stimmen der Grünen - sie vermissen eine Wien-weite Lösung"
Na gottseidank haben dann die RB endlich auch bei Tag was zu tun und müssen nicht Einbrecher- oder Juwelierdiebstahlsbanden hinterherjagen. Da ist so eine Mühlviertler Hasenjagd, äh eine Stuwerviertler Hurenjagd viel ungefährlicher. Die wehren sich nicht so wie die (Ost)Berufsverbrecher.
 
Na ja, mal abwarten. Vielleicht hat das Verbot im Prater untertags vielleicht auch eine etwas positive Auswirkung. Könnte mir durchaus vorstellen, dass einige der sws aufgrund der geringen Einnahmen zwischen 22h und 6h in Hinkunft auch untertags wieder an anderen Stellen, wenn auch illegal, anzutreffen sein werden (nämlich nicht nur im 2. Bez.)
 
Die "anderen Stellen" wie du sie nennst, würde ich hier nicht öffentlich kundtun.
Bekannterweise liest hier der F**** mit.
 
Nur dann denn auch die otto-normal-verbraucher nie von diesen positionen etwas wissen :(
 
Die "anderen Stellen" wie du sie nennst, würde ich hier nicht öffentlich kundtun.
Bekannterweise liest hier der F**** mit.
Wer soll dieser "F****" sein? Der Club der Unnedichen mit ihren RB-Dosen?

Aber während die Frotzelei gegenüber den Liebesanbieterinnen mit übermäßiger Härte agiert dürfte man es offensichtlich bei mutmaßlichen schwarzen Schafen in den eigenen Reihen nicht ganz so streng sehen: http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,716397
Naja, eine Krähe hackt der anderen bekanntlich kein Auge aus und über allem drohnt noch die schützende Hand.....

Andererseits hat gestern eine kleinere Abordnung des Club den Unnedichen mit einer Großraum-RB-Dose das im 1/4 gemacht was sie am besten können: rechtschaffenden und unbeteiligten Mitbürgern so richtig am Or... gegangen. So wurden z.B. mehrere KFZ-Lenker bis zu einer 1/4Stunde bei offensichtlich wahl- und nutzlosen KFZ-Kontrollen (bis hin zum Ausräumen des Pannen3eck und der Autoapotheke) richtiggehend schikaniert. Um sich dabei auch so richtig in Szene zu setzen haben die beiden Möchtegernrambos dabei ihre Großraum-RB-Dose auch noch so richtig dramatisch mit Blaulicht und verkehrsbehindernd abgestellt daß man Mühe hatte selbst mit einem Kleinwagen daran vorbeikzukommen. Naja, was macht man nicht alles zur Egopolitur. Schließlich gehören diese gefährlichen Sexarbeiterinnen und ihre potenziellen Kunden richtg und gründlich bekämpft. Wehret den Anfängen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "anderen Stellen" wie du sie nennst
Grias eng aus der Stmk :winke: les jo scha a Zeitl mit ba eich :daumen: super !!!
@ Logistiker und / oder cadiz - kenntats an Steirabuam den´s gelegntlich ( rein geschäftlich natürlich ;) ) noch Wien verschlogt , a por Tipps dazua geben - per PN natürlich
Daunk eich M.
 
Was versteht ihr unter Tag? Also ich war vor 1 Woche im Prater und am 18 Uhr wos jetzt natürlich noch hell ist und noch etliche Touristen unterwegs sind (und auch Familien) war der Praterstrich offen als wäre es Mitternacht.
Mir sebst is das zu peinlich am hellichten Tag mit einer Hure ins Zimmer zu spazieren, jetzt sind die Frauen auch ganz klar als Huren zu erkennen und das Zimmer beim Prater is ja auch nicht gerade um die Ecke.
Über Quali brauch ma eh nicht reden, von 10 Huren dort is vielleicht eine gut. Der Rest Abzocke Blase Ficke gemma
 
Ja vor einer Woche, das war noch im Monat Mai...

Ab Juni gilt die polizeiliche Verordnung, dass nur bei Dunkelheit Prostution erlaubt ist. Die Frage ist nur ab wann genau die Dunkelheit gilt...
Bei Schlechtwetter ists doch früher dunkel als wie sonst...
Ab 22h ist es natürlich schon dunkel aber so wie jetzt (21:00) ists auch schon sehr dunkel...

Eine Verordnung die wirklich nur von den RB´s kommen kann
 
Ab Juni gilt die polizeiliche Verordnung, dass nur bei Dunkelheit Prostution erlaubt ist. Die Frage ist nur ab wann genau die Dunkelheit gilt...
Bei Schlechtwetter ists doch früher dunkel als wie sonst...
Ab 22h ist es natürlich schon dunkel aber so wie jetzt (21:00) ists auch schon sehr dunkel...
Eine Verordnung die wirklich nur von den RB´s kommen kann
Wobei es bei so manchem Veranwortlichem fast immer dunkel sein dürfte.
Da wäre doch eine Aktion "Licht ins Dunkel" angebracht: a Loch in Schädl.... :mrgreen:
 
bin nächste woche in wien; koennt ihr mit tipps geben wo ich am besten mit dem auto parken kann
(messegelände am besten gratis neben der strasse)
wo sind hier tagsüber strassebschwalben zu finden; seit juni gibt es ja ein neues gesetz; danke für eure tipps
 
koennt ihr mit tipps geben wo ich am besten mit dem auto parken kann
(messegelände am besten gratis neben der strasse)

Warum willst du gratis parken? In Wien sind die Bordsteinschwalben eh so billig, da ist die Parkgebühr locker drinnen. Außerdem braucht die Stadt das Geld dringend, um die Überwachung des 1/4 zu finanzieren.
 
Zurück
Oben