A
Gast
(Gelöschter Account)
bin mir no ned sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #28700 Foto dient als beispiel es soll paaren ein vorgeschmack gemacht werden, einfach real die geilheit ausleben!
weiß die dame von deinem posting? oder is das wo aus dem netz geklaut?
weiß die dame von deinem posting? oder is das wo aus dem netz geklaut?
alles klar..danke..genau sowas macht das ganze kaputt und unglaubwuerdig...
@Mitglied #28700 Foto dient als beispiel es soll paaren ein vorgeschmack gemacht werden, einfach real die geilheit ausleben!
Dann möchte ich auf folgende Forumsregeln hinweisen:
Es dürfen nur Fotos hochgeladen werden, für die man die ausdrückliche Zustimmung des oder der abgebildeten Person sowie das Urheberrecht oder das Einverständnis des Urhebers zur Veröffentlichung besitzt. Bilder werden bereits bei Verdacht auf missbräuchliche Verwendung gelöscht.
Sobald du Bilder in eine "Public Gallery" stellst können diese auch kopiert werden. Daher kommt die Bezeichnung. Veröffentlichung dort = Freigabe
Deswegen auch mein überarbeiteter Beitrag. Können ja, aber dürfen? Zumal es ü18 Bilder sind.
Jo, des EF ist auch FSK 18, sehe da nix schlimmes, sonst derfert ma jo bald gar nix mehr hereinstellen ins Forum. Auch die Smileys.
Wo is deine Brille? Man erkennt dich ja gar nicht mehr!
Jo, des EF ist auch FSK 18, sehe da nix schlimmes, sonst derfert ma jo bald gar nix mehr hereinstellen ins Forum.
Wo is deine Brille? Man erkennt dich ja gar nicht mehr!
Das heißt, auch wenn ein Foto zB zu Unrecht in ein öffentliche Gallerie (nur weil es dort angezeigt wird, sagt es nichts über seine Legitimation aus) gelangt, ist die Weiterverwendung deselbigen anderorts dann plötzlich "legal"?
Kann das Bild nicht mehr verwenden. Proportionen sind nicht Avatar tauglich.
Weiß nicht genau, CC-Lizenzfreie Bilder darf man und die findet man in Öffentliche Galerien.
Apropo: Die Lizenz zur Veröffentlichung von Charlie Brown und Snoopy hast du, für dein neues Ava?
dein neues Ava
Siehst du wirklich ob das Charlie Brown und Snoopy sind???
Weil ich es gerade gelesen habe:
"derzeit sind Profilbilder stets für alle im Netz sichtbar und somit unzweifelhaft öffentlich. Gerade Nutzer, die geschützte Fotos von Stars oder Comicfiguren nutzen, gehen damit das Risiko einer Abmahnung ein. Das gilt besonders dann, wenn sie in den Einstellungen erlauben, dass Suchmaschinen ihr Profil anzeigen können."
Im Grunde darf keiner hier im EF ein Comicfigur-Ava haben, weil sie über Google-Bildersuche auffindbar sind und somit "unzweifelhaft" veröffentlicht!
Gemacht, und?probier mal "Erotikforum willspielen" als Suchbegriff!