Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Liest zumindest hier ein paar mit, welche es erwägt es irgendwo im rm neustadt outdoor zu treiben mit zusehern??

OutdoorFreak , hast du mich gesehen? Bin sogar mit dem Auto rauf gefahren und hab dann noch 20 min dort gewartet ob wer kommt

:arrow:JETZT: 22.3. ab 22:00h -23h am ende von der Curiest.(linker Hügel oben) ist ein geiles hetero Paar dort die es wild im Auto treiben und zusehen:brueste: lassen, werde fix dort sein .

Woher weißt Du denn, dass dort um die Zeit ein Paar ist, welches sich zusehen läßt? Hattest du das so vereinbart mit jemand?
Dein Posting liest sich ja so, als ob dort jemand wäre.

seine postings lesen sich immer so..da ist der wunsch der vater des gedankens. nein da is natuerlich niemand und wenn dann wird das betreffende paar wohl hoffentlich selbst schreiben.
:mauer:

ok. das nächste mal schreib ich bitte PN :shifty:!! vielleicht ergibt sich ein "reales" gangbang, paare die mich anschreiben oder es hier posten, den der platz curiest. ist ideal dafür!

Zuletzt bearbeitet:
ende von der Curiest. (oben linker Hügel) Heute :!: ab 22:00h hat ein paar lust sich geil im Auto zu zeigen:titten: ..? Bitte PN

Zuletzt bearbeitet:
Fahre heute so gegen 14 Uhr von der Stmk nach Wien....kann mir jemand geile Outdoor plätzt empfehlen?
Bin offen für fast alles...
GLG

hallo :) wollte mir morgen vormittag ca 11uhr den platz hinter der metro anschauen :) jemand M W P interesse auf einen spaziergang :) bitte pn

sagt mal is das unter der Brücke bzw Unterführung unten durch beim Metro hinten????also bei dem Kreisverkehr dort???

Zurück
Oben