Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

CURIEST: heute Sonntag ab 22:00h vielleicht ein Paar:titten: anzutreffen ?...bitte PN oder einfach hin kommen!

also i hob an baum gfundn mit an bh drauf gg > oba wegn an bh dazua bh baum sogn is bissl witzig > aussa es gibt no wo an ondan > olles hob i a net obgsuacht gg

curiestr könnt ihr jetzt eine zeit lang vergessen die dient zur zeit dem fahrenden volk (zigeuner darf man ja nicht mehr sagen ) als campingplatz

Der Bh Baum sieht ein wenig leer aus, lasst ihn uns mit Slips auffüllen!
Werd nächste Woche meinen Slip dort lassen! Mädls, macht alle mit!

Also wenn das was ich gesehen habe der Baum ist dann finde ich es einfach nur grauslig !! Es riecht von der Weite schon nach pisse und genau dort hat sich auch jemand groß entleert ( und es war kein Hund )
Wer sowas geil findet tut mir einfach nur leid !!
Und ja es ist diese Stelle, man findet nichts außer unzähligen Kondom Packungen und einen Haufen Müll rund herum !!

Also wenn das was ich gesehen habe der Baum ist dann finde ich es einfach nur grauslig !! Es riecht von der Weite schon nach pisse und genau dort hat sich auch jemand groß entleert ( und es war kein Hund )
Wer sowas geil findet tut mir einfach nur leid !!
Und ja es ist diese Stelle, man findet nichts außer unzähligen Kondom Packungen und einen Haufen Müll rund herum !!
dankeee ... du ersparst mir mit deinen kommentar das suchen :)

Ja gerne !!
Bin oft mit meiner Frau und Hund spazieren und sind Eigl erotisch sehr flexibel aber das ist unter jeder würde gg ;)

Zurück
Oben