Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

und ich lecke dir dann die Muschi damit ihr nicht kalt wird
Und genau solche Typen trifft man dann nie !!! Hier im Forum seit ihr vl große Präsenz aber im realen Leben macht ihr es jenen Männer schwer die Eigl nicht solche Ansichten haben , sondern einfach nur durch tratschen sich austauschen wollen !! Kein Wunder das kaum Frauen Anwesend sind ihr lustigen ..
Lg Julia

Und genau solche Typen trifft man dann nie !!! Hier im Forum seit ihr vl große Präsenz aber im realen Leben macht ihr es jenen Männer schwer die Eigl nicht solche Ansichten haben , sondern einfach nur durch tratschen sich austauschen wollen !! Kein Wunder das kaum Frauen Anwesend sind ihr lustigen ..
Lg Julia
niveau ist eben keine handcreme :)

Ja aber schön langsam nervt es wirklich!!!
Wenn sich mal jeder wie ein Mann verhalten würde dann bräuchte er auch keinen Baum wo ein bh oder Slip ect. Draufhängt drauf pissen oder das andere !!!
Ich kenne viele Frauen, aber keine mit do einen grausliche Gedanken , würden sich diese Männer mal mit Nivou zeigen dann hätten diese auch regelmäßig einen ( Stich ) :)
Aber welche Frau kommt schon zu einen treffen , wenn ich vorab zitiere wie ich bin und was meine Absichten sind ?!!
Ich glaube es werden viele bereit für ein kennenlernen ( ich auch ) aber mit solchen Fragen oder antworten bleibt man:down: ewig habdwedler!!
Sry für meine Ehrlichkeit aber das musste raus

Männer aufgepasst!!!
Ich Julia 24 gebe euch einen Tipp !!!

Manchmal ist weniger mehr !!!

Und noch was wenn eine Frau zu ..sagen wir mal einen sextreffen kommt dann will sie überrascht werden und nicht ( hey ich zeig dir meinen tollen schwanz) oder das finden nur wenige Frauen erotisch !!
Für eine Frau heist Abenteuer das , wenn sie mit keine Ahnung hat was als nächstes kommt !! Soetwas ist erotisch , da helfen auch oft schon nur schmuddelige Gespräche ..

Wir sind oft zu haben aber nur durch pn und Profil mit Foto !!
Lg

Also wenn das was ich gesehen habe der Baum ist dann finde ich es einfach nur grauslig !! Es riecht von der Weite schon nach pisse und genau dort hat sich auch jemand groß entleert ( und es war kein Hund )
Wer sowas geil findet tut mir einfach nur leid !!
Und ja es ist diese Stelle, man findet nichts außer unzähligen Kondom Packungen und einen Haufen Müll rund herum !!
einfach zum ....:kotzen:wahrscheinlich!

Ja jetzt kann Ich nicht mehr
Aber eigentlich Interessiert es mich wie es abläuft und welche hübschen Damen man dort begegnet :)

Also wenn das was ich gesehen habe der Baum ist dann finde ich es einfach nur grauslig !! Es riecht von der Weite schon nach pisse und genau dort hat sich auch jemand groß entleert ( und es war kein Hund )
Wer sowas geil findet tut mir einfach nur leid !!
Und ja es ist diese Stelle, man findet nichts außer unzähligen Kondom Packungen und einen Haufen Müll rund herum !!

Boah, ok, somit kann ich ebenfalls die Suche beenden ;)
Obwohl, so wie du den Ort beschreibst, könnte das auch direkt bei der Metro sein ^^ Da schauts ja ähnlich verdreckt und grindig aus ^^

Männer aufgepasst!!!
Ich Julia 24 gebe euch einen Tipp !!!

Manchmal ist weniger mehr !!!

Und noch was wenn eine Frau zu ..sagen wir mal einen sextreffen kommt dann will sie überrascht werden und nicht ( hey ich zeig dir meinen tollen schwanz) oder das finden nur wenige Frauen erotisch !!
Für eine Frau heist Abenteuer das , wenn sie mit keine Ahnung hat was als nächstes kommt !! Soetwas ist erotisch , da helfen auch oft schon nur schmuddelige Gespräche ..

Wir sind oft zu haben aber nur durch pn und Profil mit Foto !!
Lg

Beim Profilstart Anfang September 2014 warst 20 Jahre. Nachdem jetzt Mai 2016 ist, müsstest dann aber erst 22 Jahre alt sein, oder? :lalala: Es sei denn, du hast ein Einzelprofil lautend auf Julia 24? ;)

Beim Profilstart Anfang September 2014 warst 20 Jahre. Nachdem jetzt Mai 2016 ist, müsstest dann aber erst 22 Jahre alt sein, oder? :lalala: Es sei denn, du hast ein Einzelprofil lautend auf Julia 24? ;)

Es sind meistens die kleinen Fehler, die einen verraten. Wahrscheinlich ist das angelegte Paarprofil auch nur der Gedanke eines Wunsches.

Heit wea duat ba dem schenen wetta ;) richtige wetta fia an spaziergong ^^ pn warat supa fg

der platz hinterm metro is etwas grindig. da gibts schönere treffpunkte in der umgebung. sogar mit parkplatz, tisch und bank ;)

Zurück
Oben