Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

ja petersen hast du geglaubt es warten dort täglich 20 frauen auf dich und geben dir noch TG wenn du sie beglückst ???? :)

wo steht etwas von meinen erwartungen?
lassts des mit dem kaffeesud lesen, als wahrsager würdet ihr drei würstel verhungern.
es war rein eine feststellung, brauchts euch ja ned glei peinlich berührt fühlen.
ihr dürft natürlich gerne weiterhin als erwachsene "männer?" im wald zu stehen und ein gruppenrauchen veranstalten. wenn man sonst kein leben hat....warum ned..
euer bier/ kaffee/ tee/ kakao/ milch sonstwas.
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

also ich war bereits ein paar mal dort, sinnloses sprit verfahren - jedesmal tote hose,m ich fahr nur mehr hin wenn wer explizit was verabredet - die meisten die sich so ergieren "auch hinzukommen" sitzen dann eh nur blöd im auto rum und warten auf ein wunder *lach*

oooch...ich zitiere mal:

"ja (in dem fall) gü1970 hast du geglaubt es warten dort täglich 20 frauen auf dich und geben dir noch TG wenn du sie beglückst ????

ggggggggggggggggg....ja die fantasien..."

zitat ende.

feel for you!

nö, das nicht, aber wenn gar nix los ist, nicht mal ein auto steht etc - wozu dann sinnlos hinfahren? - ich hab auch keinen bock drauf auto sitzen bleiber zu beobachten wenn ich aussteige und eine rauche ... ergo, was ausmachen gerne per pn - dann bin ich gern dabei :) soviel zu deiner unterstellung :)

nö, das nicht, aber wenn gar nix los ist, nicht mal ein auto steht etc - wozu dann sinnlos hinfahren? - ich hab auch keinen bock drauf auto sitzen bleiber zu beobachten wenn ich aussteige und eine rauche ... ergo, was ausmachen gerne per pn - dann bin ich gern dabei :) soviel zu deiner unterstellung :)

das war ein zitat und keine unterstellung....

unterschied kennste?

Trefft's euch auf der Blutwiese!

Zurück
Oben