Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Lieber Petersen - lass es gut sein, oder bist du ausschliesslich zum streiten und sudern in diesem Forum? Ich sehe 10 Beiträge die allesamt nur dazu da sind jegliche Stimmung hier herinnen zu stören. Das ist ein Forum zum Austausch von Gleichgesinnten - welchen "Gleichsinn" verfolgst du hier herinnen?

Wo ist was los in Wr. Neustadt Outdoor ?
Wo natürlich auch Paare anzutreffen sind.
Sind heute i Großraum unterwegs

nur 10? ich sehe das dreifache an offtopic themen. also atme locker durch die hose..suder weida umma weils neamd findest und viel spass beim kaffeekranzerl im wald.

also ich war bereits ein paar mal dort, sinnloses sprit verfahren - jedesmal tote hose,m ich fahr nur mehr hin wenn wer explizit was verabredet - die meisten die sich so ergieren "auch hinzukommen" sitzen dann eh nur blöd im auto rum und warten auf ein wunder *lach*

;) Und selbst dann wenn wir uns mal dort ankündigen sind bestenfalls nur 1-2 User auch wirklich dort.

Wir fahren ohne fixer ausmachung gar nimmer hin ! Immer nur schwanzwedler in den Autos ... Traut sich sowieso keiner aussteigen
Finde es einfach nur schade , weil so könnten sich verschiede Paare einfach mal verbal austauschen ohne das jemand mit der Erwartung kommt " geil die fick ich heute " oder sonstiges
:shock:
Were wirklich mal nett ein paar zu treffen mit denen man normal reden kann , weil wenn es so sein soll dann kommt eh alles andere von selbst :up:
Lg

Were wirklich mal nett ein paar zu treffen mit denen man normal reden kann , weil wenn es so sein soll dann kommt eh alles andere von selbst

Können uns gerne nach unserem Urlaub treffen.

da lob ich mir pn ;)

Brauchen keine Unterhaltung. Schreiben es öffentlich rein. Erscheinen reicht.

Also wenn ich weiss das ihr bzw sie dort ist komm ich sicher

Na, dann steht einem geilen Waldspaziergang nichts mehr im Weg.

Zurück
Oben