Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Hättest du eventuell Tips für mich?
Dich aktiv im Forum beteiligen und vor allen Dingen nicht sudern...
Und schon gar nicht ungeduldig werden, nach nicht einmal einer Woche im Forum und praktisch Null konstruktiven Beiträgen so eine Feststellung machen... :roll:
Was erwartest Du? Dass sich die weiblichen User Dir an den Hals werfen, nur weil Du hier registriert bist und ein paar Kontaktanzeigen aufgibst?...

Dich aktiv im Forum beteiligen und vor allen Dingen nicht sudern...
Und schon gar nicht ungeduldig werden, nach nicht einmal einer Woche im Forum und praktisch Null konstruktiven Beiträgen so eine Feststellung machen... :roll:
Was erwartest Du? Dass sich die weiblichen User Dir an den Hals werfen, nur weil Du hier registriert bist und ein paar Kontaktanzeigen aufgibst?...
Wo sie recht hat hat sie recht ;)

Ich danke dir XTC69 dass du dir so viel Zeit genommen hast um mir deine Meinung mitzuteilen. :) Es überrascht mich zwar ein wenig warum du auf meine Frage gleich so gereizt reagierst?! War eine ganz normale Frage kann ja sein dass jemand Treffpunkt im Raum Wiener Neustadt kennt. Fragte ja nicht ob mir jemand Kontakte zu Frauen vermitteln kann :) Dachte man darf hier auch Fragen stellen aber wurde von dir eines besseren belehrt Danke. Dass ich noch nicht einmal eine Woche angemeldet bin und noch wenige Beiträge geschrieben habe ausser wie du sagst wenige Kontaktanzeigen ist mir bewusst aber trotzdem Danke auch für diese Info. Aber warum sollte es online anders sein wie im realen Leben es gibt halt immer Leute die ohne Grund motzen müssen. Wünsche dir einen schönen Abend

Ps : Top_love wenn sie oder er recht hat solltets du deine Beiträge hier auch ein wenig bearbeiten oder überdenken. ;)

Ich danke dir XTC69 dass du dir so viel Zeit genommen hast um mir deine Meinung mitzuteilen. :) Es überrascht mich zwar ein wenig warum du auf meine Frage gleich so gereizt reagierst?! War eine ganz normale Frage kann ja sein dass jemand Treffpunkt im Raum Wiener Neustadt kennt. Fragte ja nicht ob mir jemand Kontakte zu Frauen vermitteln kann :) Dachte man darf hier auch Fragen stellen aber wurde von dir eines besseren belehrt Danke. Dass ich noch nicht einmal eine Woche angemeldet bin und noch wenige Beiträge geschrieben habe ausser wie du sagst wenige Kontaktanzeigen ist mir bewusst aber trotzdem Danke auch für diese Info. Aber warum sollte es online anders sein wie im realen Leben es gibt halt immer Leute die ohne Grund motzen müssen. Wünsche dir einen schönen Abend

Ps : Top_love wenn sie oder er recht hat solltets du deine Beiträge hier auch ein wenig bearbeiten oder überdenken. ;)
Also ich hatte schon paar treffen ;)
Hab das jz ned böse oder so gemeint ;)

D

das war eher darauf bezogen dass sie gesagt hat dass man ned ungeduldig sein soll...

Dachte man darf hier auch Fragen stellen aber wurde von dir eines besseren belehrt Danke. Dass ich noch nicht einmal eine Woche angemeldet bin und noch wenige Beiträge geschrieben habe ausser wie du sagst wenige Kontaktanzeigen ist mir bewusst aber trotzdem Danke auch für diese Info. Aber warum sollte es online anders sein wie im realen Leben es gibt halt immer Leute die ohne Grund motzen müssen. Wünsche dir einen schönen Abend
Ganz ruhig, alles ist gut, ;)
Bin weder gereizt noch aggresiv, Du hast eine Frage gestellt und ich habe Dir die Antwort gegeben, nicht mehr und nicht weniger, nicht böse gemeint aber auch nicht in den Hintern gekrochen... that's it...

Es ist halt nur auffällig, dass User, die noch nicht lange angemeldet sind und/oder sich Null im Forum einbringen, am Meisten sudern, dass in punkto Treffen "tote Hose" ist....
Und auf genau dieses war dann auch meine Antwort bezogen....

Und dass Aktivitäten im Forum nur förderlich für ein Kennenlernen anderer User ist, brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen...
Im Forum ist es wie im realen Leben, wenn Du aus einer Bar eine Lady abschleppen willst, kommst auch nicht sofort mit dem Spruch "Ey ficken?" (absichtlich übertrieben jetzt), warum sollte es dann im Forum anders sein?

Also nicht gleich auf beleidigte Leberwurst spielen, wenn Dir eine Antwort nicht gefällt, denn auch das sehen die "alten weiblichen Forumshasen" nicht so gern... ;)

Und um auf Deine Frage zurück zu kommen: Treffpunkte im Raum WN gibt es einige,... Marie Curie Straße, Westernstadt, BH Baum, Metro, P&D Seebenstein, usw.
Allerdings ist es auch dort bei weitem nicht so, dass willige Haserl in Scharen warten und sich jedem männlichen Wesen, das dort aufkreuzt um den Hals werfen und einem nicht mehr von der Pelle rücken...
Also einfach hier beteiligen, unverbindlich virtuelle Kontakte knüpfen und dann klappt's auch früher oder später mit dem realen Date...

HTH,
Mr. Salt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wenn dann eher am abend... untertags ist eher weniger los (von der EF Seite betrachtet).

I werd jetzt dann hinschaun, sollte wer was ausmachen wollen bitte hier eine Nachricht schreiben.
Mfg

Zurück
Oben