Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Toll wäre es, wenn auch Du dort einen BH hinterlässt - noch toller wenn ich das live erleben dürfte. ;)

jetzt sollte es schon jedes kind wissen..dann gibts wieder einen ueberschuss an spannern...lauter palmenwedler..lol

Danke für die Auskunft sehr nett grins aber warum heißt das dort der Bh Baum ?

hab heute gegen 1430/ 1445 uhr zeit. jemand (w) lust auf ein ungezwungenes treffen? werde im steinfelder wald (bereich sportplatz vom karlwirtn) rumspazieren und entspannen....bitte pn ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey :)
Hatt vielleicht eine Nette Dame Lust auf Geiles unkompliziertes Treffen in wiener neustadt ?
bin 30 jahre alt 80 kg schwer 183 cm groß Sportlichgebaut
20 cm vom besten stück durchmesser 5 cm
Einfach anschreiben und was Geiles ausmachen :)
habe jetz zeit
Also nicht warten :)

Ich suche die sehr attraktive Dame, die heute Nachmittag, ca 14 Uhr, im Fischapark unterwegs war.
Sie hatte ein graues kurzes Kleid an, tolle lange Beine und dunkle halterlose Strümpfe. Ich bin ihr beim Deichmann begegnet, wo sie anscheinend High Heels eingekauft hat.

Sie war sehr zeigefreudig, hat ihre Strümpfe sehr offen getragen und hat mich mehrmals auffordernd angelächelt. Dann kam ihr Partner dazu und die beiden spazierten weiter durch das obere Geschoß im Fischapark. Sie haben definitiv bemerkt, dass ich sie gesehen habe und mir nochmals gemeinsam zugelächelt. Leider war ich nicht alleine unterwegs und hatte so keine Chance zur Kontaktaufnahme. Ich hatte ein schwarzes Levis Shirt und Jeans an. Falls die beiden das lesen, würde ich mich bei Interesse über Kontaktaufnahme bzw eine Privatnachricht freuen ;)

Oder vielleicht sind die beiden ja auch noch jemand anderem aufgefallen?

Heute Nachmittag im Föhrenwald. Genaue Zeit und Ort via PN. Frauen ab 19 dürfen sich angesprochen fühlen. Gemütliche Unterhaltung ohne sonstige Verpflichtungen bis zu ...ja was immer du gern machen würdest.
Vielleicht bis am Nachmittag? Würde mich freuen!
Lg, Graulicht

Zurück
Oben