Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

:D Bei vielen trifft es auch zu, melden sich ab vom Forum und gleich wieder unter neuen Namen neu an. :fies: Denke mal sie müssen ihre Spuren verwischen, bevor die Holde dahinterkommt ....:mad:..:grantig:..:hau:

geht ja gar nicht !

Ich wollte vor etwa 3 Monaten meinen Usernamen ändern (auch mit neuer Mailadresse), hat nicht funktioniert !
Da must du schon einen anderen Namen und eine neue Wohnadresse verwenden ,um dich neu anzumelden !!

;) Geht schon, wennst mit'n Admin des Forums in Kontakt bist darüber........., bis 20 Beiträge, ändert er z.B. deinen Usernamen noch, kenne auch ein paar User, die ein gemeinsames Paarprofil jetzt haben, bzw. nicht mehr haben.......

Sorry , hab ich vergessen anzuführen ! Da hast du recht ! Ich hatte anfangs auch einen anderen Usernamen ,der war mir aber dann doch ein bissal zu,... nojo !!
Was das ändern bei einem Paarprofil betrifft , so finde ich das in Ordnung !!

... am Nerv :muted:möchte ich hier niemanden gehen wegen dem Eintrag CURIESTRASSE ....aber frage... ?? ist heute Donnerstag zwischen 22:30h -24h wer dort ..? werde am treffpunkt sein !!

Zuletzt bearbeitet:
... am Nerv :muted:möchte ich hier niemanden gehen wegen dem Eintrag CURIESTRASSE ....aber frage... ?? ist heute Donnerstag zwischen 22:30h -24h wer dort ..? werde am treffpunkt sein !!

2230-2400 Uhr.... 23 Uhr ist nicht 24 Uhr...vielleicht bin ich aber nur kleinlich...lol...
das wird uns nun vermutlich nicht vor weiteren curiestrassenpostings verschonen....
^^

2230-2400 Uhr.... 23 Uhr ist nicht 24 Uhr...vielleicht bin ich aber nur kleinlich...lol...
das wird uns nun vermutlich nicht vor weiteren curiestrassenpostings verschonen....
^^
... ganz unrecht hast du ja nicht mir war einfach saukalt:coldfeet: ...Curiestrassenpostings gehen weiter:cigar: einfach kontakt per PN und ich bin fix zur richtigen Zeit am treffpunkt, der Platz soll ein beliebter treffpunkt werden so wie beim METRO

Bin zwar neu hier,aber möchte auch was
los werden.Es sind viele die schreiben
und Treffen ausmachen und nicht kommen.
Ausrede meistens unerwarteter Besuch,Auto
Geht nicht oder keine Zeit.Zugleich kann man
eine neue Suchanzeige lesen - nach dem
Motto schreiben und lesen.

Zurück
Oben