- Reaktionen
- 718
- Checks
- 4
Heute Sonntag: ab 22:00h bis maximal 23:00h CURIESTRASSE (linksseitiger Hügel) wer dort ..?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist so witzigHeute Sonntag: ab 22:00h bis maximal 23:00h geiler zwischenstopp CURIESTRASSE (linksseitiger Hügel) wer dort ..? bitte PN bin fix dort!
war bis 23:00h real am treffpunkt ...da sich nichts getan hat bin ich wieder gefahren ...müssen wir uns in zukunft besser ausmachen
Da hätt ich mich auch geärgert, wenn dann niemand dort ist....trotzdem wünscht er die Curiestraße halt als Treffpunkt. Wahrscheinlich hat er nicht so weit hin, wie die anderen die extra hinfahren und dann enttäuscht sind wenn niemand erscheint....... witzig
.... sagen wir so die Curiestraße ist ein geeigneter treffpunkt für outdoor treffen, ist das so schwer zu begreifen ...heute bin ich versetzt worden aber trotzdem gehen meine Einträge weiterAuch ned ok, wenn die Zeitangaben nicht eingehalten werden ....
Da hätt ich mich auch geärgert, wenn dann niemand dort ist....trotzdem wünscht er die Curiestraße halt als Treffpunkt. Wahrscheinlich hat er nicht so weit hin, wie die anderen die extra hinfahren und dann enttäuscht sind wenn niemand erscheint.
.... aber trotzdem gehen meine Einträge weiter
Bin zwar neu hier,aber möchte auch was
los werden.Es sind viele die schreiben
und Treffen ausmachen und nicht kommen.
Ausrede meistens unerwarteter Besuch,Auto
Geht nicht oder keine Zeit.Zugleich kann man
eine neue Suchanzeige lesen - nach dem
Motto schreiben und lesen.
Geht wea mit a runde lafn fg
Du "gehst laf'n" , wia geht'n des? Entweder laft ma oda ma geht, beides gleichzeitig geht net!
Owa jo..oise geht...er macht auch eine Pause vom Laufen beim Metro mit ana Tschick...
also is laufen gehen noch das einfachste...lol...
Ich enthalte mich meines kommentareshaha > jo iwie muass i de geilheit obbaun gg > hüft jo nix > fg
ich kenne dasIch enthalte mich meines kommentares
Was müssen wir machen, dass du aufhörst??heute bin ich versetzt worden aber trotzdem gehen meine Einträge weiter
schiab eam dei zipfal moi eine > donn is sia poa tog ruah >Was müssen wir machen, dass du aufhörst??
Hmmmmm paar tag glaubst???? Is frau a paar tage ruhig wennst los legst?schiab eam dei zipfal moi eine > donn is sia poa tog ruah >
a frau griags jo öfters > oba er is jo mormal nua zuaschaua > ggg oiso no gonz frisch bam loch > lolHmmmmm paar tag glaubst???? Is frau a paar tage ruhig wennst los legst?
kannst ja mal probieren...gggIs frau a paar tage ruhig wennst los legst?
der chat ist dafür da oder ? jetzt im Winter werden die Einträge wenigerWas müssen wir machen, dass du aufhörst??