Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Ich änder das jetz mal in nachts in wiener neustadt
Hab heute weihnachtsfeier und wollen danach noch wn unsicher machen.. vorschläge wohin? Kenn mi in wn leider nicht so aus? Aber sie nette community hilft einer lady sicher weiter ;) kiss

:cool: Der Hühnerstall ist nach wie vor beliebt bei der jüngeren Generation.
Adresse: Neunkirchner Str. 127, 2700 Wiener Neustadt

Schauen jetzt mal wieder nach Neustadt, ab 10h könnt's uns im Raucherbereich der Pizzeria im Cineplex finden und einfach ansprechen zum unverbindlichen kennenlernen. ;)

Seltsam, vielleicht war Pietro überhaupt in einem anderen Lokal, wenn das so unterschiedliche Ansichten sind über die Besucherfrequenz im Raucherbereich?

:hmm:..wir waren stundenlang die einzigen im Lokal...;) ich fasste es so auf, da ja der Krowot bei uns sass, dass dieser eine bereits zuviel war........:schulterzuck: vielleicht erfahren's wir ja noch.......

:hmm:..wir waren stundenlang die einzigen im Lokal...;) ich fasste es so auf, da ja der Krowot bei uns sass, dass dieser eine bereits zuviel war........:schulterzuck: vielleicht erfahren's wir ja noch.......

jooooh:shy:,.....ich bin eh am abnehmen ,.....kann nicht dafür, das alle glauben das da zwei Personen sitzen ! :lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo...wir w22 und m26 suchen ein pärchen oder solo mann im alter von 20-25 für ein erlebnis im raum wn. bitte um pn

Zurück
Oben