- Reaktionen
- 2.403
- Checks
- 6
Hast du eine kongruente Vorstellung ? Öffentlich oder privat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ROX zur info.Ins Rocks der christkindelmarkt is jetzt net so berauschend
Ich änder das jetz mal in nachts in wiener neustadt
Hab heute weihnachtsfeier und wollen danach noch wn unsicher machen.. vorschläge wohin? Kenn mi in wn leider nicht so aus? Aber sie nette community hilft einer lady sicher weiter kiss
outdoor Kontakte: Niederösterreich Curiestrasse Wr. Neustadt, neuer Thread von mir!
Schauen jetzt mal wieder nach Neustadt, ab 10h könnt's uns im Raucherbereich der Pizzeria im Cineplex finden und einfach ansprechen zum unverbindlichen kennenlernen.
das ist natürlich schade, hast niemand gesehen, der freundlich und kommunikativ wirkt? Mit den beiden war echt nett zu plaudern, als ich sie mal getroffen hab!Schade irgendwie war bisschen viel los und wußte nicht wer ihr seit. ;-)
Schade irgendwie war bisschen viel los und wußte nicht wer ihr seit. ;-)
...hab nichts bemerkt ,...."von viel los"!
Ja, es war ein Tisch besetzt im Raucherbereich.
Seltsam, vielleicht war Pietro überhaupt in einem anderen Lokal, wenn das so unterschiedliche Ansichten sind über die Besucherfrequenz im Raucherbereich?
..wir waren stundenlang die einzigen im Lokal... ich fasste es so auf, da ja der Krowot bei uns sass, dass dieser eine bereits zuviel war........ vielleicht erfahren's wir ja noch.......
Ja, es war ein Tisch besetzt im Raucherbereich.
Ja denke auch das ich im falschen warSeltsam, vielleicht war Pietro überhaupt in einem anderen Lokal, wenn das so unterschiedliche Ansichten sind über die Besucherfrequenz im Raucherbereich?
Was glaubst,warum es ein Handy gibt,... damit man nicht mit dem Laptop in der Gegend herumspazieren muss!Ja denke auch das ich im falschen war