Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

jetz moi a froge > gg > wos is mim graulicht > kliti > 123 bitch > usw > do liest ma nix mehr > de hobm jo imma recht vü gschriem > hobms jetz a bez? > oda is es gmail konto zvü woan foa sovü nicks > gggggg

Klärt mich bitte auf!
Wer ist der alte Fred?
Wohn eh erst a jahr in wn city:( und weiss sowas net
Danke

Ich habe für kommenden Samstag auf Sonntag ein Zimmer im Hot. Orange Wings in WN. Hätte jemand Zeit um es "ausgelassen" zu nutzen?

jetz moi a froge > gg > wos is mim graulicht > kliti > 123 bitch > usw > do liest ma nix mehr > de hobm jo imma recht vü gschriem > hobms jetz a bez? > oda is es gmail konto zvü woan foa sovü nicks > gggggg

o_O Jessas, jetzt schreibt der Kärntner! :p......:rolleyes: Wenn ich's richtig übersetze, dann redest von bereits abgemeldete Userinnen, die gibt es also nicht mehr. :D

Heute Abend bzw Nacht wer Lust auf ein geiles Treffen nach der Weihnachtsfeier zwischen Eisenstadt und Wr. Neustadt

Hallo zusammen, wir sind ein nettes paar welches regelmäßig in wr. Neustadt ist und suchen eine nette sie welche mit uns gerne auch gemeinsam zeitverbringen will. Glg Paar28wien

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben