Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Heute gegen 23Uhr beim alten BH Baum werde ich mich mit einer Freundin treffen. Suche dazu, oder auch fuer spaeter, eine devote Bi-Dame die meiner Freundin ihr erstes lesbisches Erlebnis beschert. Ein devotes Bi-Paar kann sich ebenfalls melden wenn Interesse besteht. Solomaenner zwecklos. Zur Erklaerung: Der Baum ist nur der Treffpunkt. Die Action findet dann woanders statt, nur damit die Spannerhorden nicht ausrücken müssen :). Vorrang hat das Spiel zwischen den Frauen!

Heute gegen 23Uhr beim alten BH Baum werde ich mich mit einer Freundin treffen. Suche dazu, oder auch fuer spaeter, eine devote Bi-Dame die meiner Freundin ihr erstes lesbisches Erlebnis beschert. Ein devotes Bi-Paar kann sich ebenfalls melden wenn Interesse besteht. Solomaenner zwecklos. Zur Erklaerung: Der Baum ist nur der Treffpunkt. Die Action findet dann woanders statt, nur damit die Spannerhorden nicht ausrücken müssen :). Vorrang hat das Spiel zwischen den Frauen!

Jetz würde uns interessieren ob es dort auch einen Slip-Baum gibt ?
Würde ja zusammen passen :mrgreen:

Jetz würde uns interessieren ob es dort auch einen Slip-Baum gibt ?
Würde ja zusammen passen :D

Ja auf der andern Seite gibt's an Strauch da hängen an paar grindige Pompanellas drauf..genauso grindig wie der depate BH BAUM auf der linken Seite..beides nicht erwähnenswert !!!!!
Aber Hauptsache is das ständig drüber geschrieben wird..Ich kanns echt nimma lesen..
Es wird sowieso in diesem Forum mehr dampfgeplaudert als alles andere...So ist es leider..

Ja auf der andern Seite gibt's an Strauch da hängen an paar grindige Pompanellas drauf..genauso grindig wie der depate BH BAUM auf der linken Seite..beides nicht erwähnenswert !!!!!
Aber Hauptsache is das ständig drüber geschrieben wird..Ich kanns echt nimma lesen..
Es wird sowieso in diesem Forum mehr dampfgeplaudert als alles andere...So ist es leider..

Ich würd nicht herumplaudern. Lg

Erstmal danke an die Dame die sich gestern bei uns gemeldet hat. Es war sehr spannend für meine Freundin und ein perfekter Einstieg in die Bi-Welt für Sie.
All jenen, die denken es wird hier nur geplaudert, sei ins Stammbuch geschrieben dass es sehr wohl zu treffen kommt sofern ein gewisses Niveau vorhanden ist. Der von mir erwähnte BH Baum ist wohl nur noch wenigen bekannt und das ist gut so! Zuviele Füchse sind der Hasen tod. Wie man nun auch beim BH Baum Metro sehen kann.
In diesem Sinne, noch viel Vergnügen hier.

Komisch das hier jeder groß redet und schreibt
Und wenn es drauf ankommt sitzen alle zu hause und onanieren zu susi und strolchi schade das nicht viel real los ist in Wiener Neustadt

Komisch das hier jeder groß redet und schreibt
Und wenn es drauf ankommt sitzen alle zu hause und onanieren zu susi und strolchi schade das nicht viel real los ist in Wiener Neustadt

:D Ich schau da immer auf die Livechecks der betreffenden User, daran kennt man wer Stubenhocker und wer real ist. :)

Kann uns das jemand erklären?

:schulterzuck: Anscheinend gibt es bereits mehrere solcher Bäume, :haha: drum finden sich die User so schwer wenn sie sich beim BH-Baum verabreden, in unserem Fall fand sich noch keiner bereit uns diese Stellen auch wirklich zu zeigen, da nie einer da ist wenn wir hier herschreiben, dass wir dort sind hinter der Metro :vorsichtig:.........

Zurück
Oben