Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Heute abend wer zeit und hat Lust sich einen netten abend zu machen in wr.neustadt? Nest vorhanden. Alles weitere über pn. Würde mich über eine Nachricht freuen. Lg

Kann mir mal einer kurz erklären wo ca dieser BH-Baum sein soll? Bin zwar aus WN ghört hab ich davon aber noch nie.
Bitte - Danke

War heute vormittag dort eine rauchen,ausser 1Hase 2 Wanderer und 1 Hundführerin nichts gesehen. Ach ja,ein Radfahrer-sitzt am Holzstoss,blättert in einen Gratisblatt,wie bestellt und nicht abgeholt.

War heute vormittag dort eine rauchen,ausser 1Hase 2 Wanderer und 1 Hundführerin nichts gesehen. Ach ja,ein Radfahrer-sitzt am Holzstoss,blättert in einen Gratisblatt,wie bestellt und nicht abgeholt.

:vorsichtig: Wanderer in Stadtnähe sind sowieso immer verdächtig......hast die Hundeführerin wenigstens angesprochen? :|

:hmm: Radfahrer? Nach seinem Ava wird's der @Mitglied #302293 gewesen sein! :D

Hundführerin nicht angesprochen,ist mit ihren RedRiver flott Richtung Weikersdorf gelaufen. Spaziergänger gemeinsam sicher 180kg und genauso viele Jahre. Radfahrer ganz teilnahmslos - als stünde er neben dem Leben.

Zurück
Oben