Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Kann mir jemand helfen , wo ist der Bh Baum beim Metro würde dort gerne meine Affäre vogeln und auch ihren Bh hinhängen ... lg

War wieder als Gatschhupfer mit dem Rad unterwegs und da ist mir doch glatt der "neue" BH-Baum ins Auge gesprungen (GsD ins Aug und nicht vors Rad) :rofl:

Anhang anzeigen 2655536

Kann mir jemand helfen , wo ist der Bh Baum beim Metro würde dort gerne meine Affäre vogeln und auch ihren Bh hinhängen ... lg
VORSICHT: mittlerweile gibt's einen "alten" und einen "neuen" BH-Baum - die genauen Standorte dieser Bäume kannst dem Anhang des Users 'xtc69' entnehmen!

Und was bringt das?? Also mir san meine BHS und Wäsche zu teuer um sie unnötig iwo hinzuhängen...wozu auch?

Ich glaub das die User hier machen können was sie möchten bzw ihre Neigungen ausleben.
Ist immer ein Erotikforum und kein Hello Kitty oder Eisprinzessin Forum.......
Anscheinend stört dich alles was mit Erotik zu tun hat......

.....dann würd sich die Frage stellen, was suchst du hier??????

Sorry aber als jeden das seine und gut is.

Ich glaub das die User hier machen können was sie möchten bzw ihre Neigungen ausleben.
Ist immer ein Erotikforum und kein Hello Kitty oder Eisprinzessin Forum.......
Anscheinend stört dich alles was mit Erotik zu tun hat......

.....dann würd sich die Frage stellen, was suchst du hier??????

Sorry aber als jeden das seine und gut is.
man kann ja frei seine Meinung äußern und fragen stellen?? Oder ist das kein Forum?ein Forum ist ja normal zum Schreiben und meinungs Austausch bzw Erfahrungen und Diskussionen da...und danke der Nachfrage Prinzessin hat hier im ef alles gefunden bzw hat alles was sie braucht...und SORRY das ich gefragt habe weil ich den Sinn davon nicht checke...ich hab halt meine hübsche teuer Wäsche lieber an mir als iwo in der Pampa am Baum... SORRY dafür das ich ich bin....und musst meine Fragen ja nicht lesen wenn's dir ned passt...

Zurück
Oben