X
Gast
(Gelöschter Account)
Sodale, ich MUSS mich jetzt einmischen sonst platzt mir gleich der Kragen...Tja wenn es nur 1 Post gewesen wäre. Der diesen Thread verwassert. Habt eh p+r Thread für euren Kaffeetratsch
Soll Deine Aussage etwa implizieren, dass wenn man in einem Thread aktiv ist und dort relativ viel schreibt, in anderen Threads die Finger still zu halten hat?
I pocks grod net!!!
Und im Gegensatz zu hier finden am besagten Platz vom besagten Thread auch tatsächlich Treffen statt, wie man ja auch nachlesen kann.
Und wenn ich das vergleiche zu dem, was sich hier so abspielt: Gut 50% sind Anfragen wie "Ist heute/später/am Nachmittag/Abend jemand anwesend?", ohne dass irgendeine Rückmeldung von Jemanden kommt. Und wenn sich dann eine Frau, ein Mann oder auch ein Paar zum Treffpunkt begeben, dann liest man Dinge wie "Schade, nichts los", "Sind alleine da" usw. (siehe z.B. @Mitglied #225876 's Beitrag hier...)
So, alles gesagt, und wenn ich das nächste Mal wieder mit dem Rad dort unterwegs bin und beim Schranken verzweifelte, auf einen Stich hoffende, wartende Männer erblicke, bin ich überzeugt einen Grinser ins Gesicht zu bekommen mit dem Werbeslogan einer bekannten österr. Versicherung in meinem Kopf... Anhang anzeigen 2687263