Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

So wir waren jetzt drei mal dort.
Denke mal der Platz ist nicht der beste dort.
Wird wohl nicht das richtige Plätzchen sein,wenn man nur Frauen und Paare sucht!:unsicher:
Nie hat sich was getan obwohl wir relativ lange dort waren und ein Picknick gemacht haben.
Da soll noch einer sagen ,die Herren der Schöpfung würden keine Profile lesen ,wenn sie euren Aufrufen, mit Respekt und Anstand fern bleiben. :cool:

Wir finden die Ecke dort hat trotzdem was...
Der Schranken oder das Waldstück als Treffpunkt ist uns fast lieber als diverse Parkplätze.

Der P&R ist, was Treffen vor Ort anbelangt, besser organisiert!
Aber den "Metro-Treffpunkt" jetzt ganz aufgeben, wäre auch schade.

Wenn wir in der Nähe sind, werden wir trotzdem hinschauen...

Der Schranken oder das Waldstück als Treffpunkt ist uns fast lieber als diverse Parkplätze.

Es hat eh was...zum spazieren mit Hunden und laufen usw

Es hat eh was...zum spazieren mit Hunden und laufen usw

:p Mehr war ja dort auch nie, bis wir ein paar Fotos dort in der Nähe mal machten seinerzeit für ein Album.......:idea: ;) Neustadts Fickwäldchen war schon seit Jahrhunderten immer der "Pumpererwald" wo jetzt die Cobra ist und auch der P51 PP an der A2.........

:p Mehr war ja dort auch nie, bis wir ein paar Fotos dort in der Nähe mal machten seinerzeit für ein Album.......:idea: ;) Neustadts Fickwäldchen war schon seit Jahrhunderten immer der "Pumpererwald" wo jetzt die Cobra ist und auch der P51 PP an der A2.........

Ich war dorten schon vor 10 Jahren und nicht nur zum Gassi gehen......
Es ist eben wie in Seebenstein, ohne Erwartungen erscheinen, einfach hinkommen und sehen was passiert.
Und selbst wenn auf beiden Plätzen mal zur Sache geht, steigen viele nicht aus oder fahren wieder.

Und Diskussionen wer von wem einen Schokohasen bekommt......
Macht euch einen eigenen Fred auf (Mampforgien am P&R - oder so).

Ich war dorten schon vor 10 Jahren und nicht nur zum Gassi gehen......
Es ist eben wie in Seebenstein, ohne Erwartungen erscheinen, einfach hinkommen und sehen was passiert.
Und selbst wenn auf beiden Plätzen mal zur Sache geht, steigen viele nicht aus oder fahren wieder.

Und Diskussionen wer von wem einen Schokohasen bekommt......
Macht euch einen eigenen Fred auf (Mampforgien am P&R - oder so).
Du hast den Sinn vom Erotikforum net ganz verstanden glaub ich. Hier kann auch ein kommunikativer Austausch stattfinden das ist ja keine Datingplattform. Meine Meinung
LG M.

Zurück
Oben