T
Gast
(Gelöschter Account)
Einfach unter die Unterführung durch! Und dann dort wo Platz ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dazu müsst ihr zum p &d wechseln...Auch bei unseren Besuchen war leider nix los ...
Wäre ja schon mal nett, andere User zwecks Plauscherl anzutreffen!
Werden es bei unserer nächsten Laufrunde wieder versuchen und vorher Bescheid geben
Wenn der erst verdächtige ned kann..i bin würdige VertretungHab jetzt den P&R Thread nicht mehr so im Auge...
Bist du ab und an noch anwesend?
Als einer der "Erst-Verdächtigen" hätte ich mir das von dir schon erhofft!
Wird wohl nicht das richtige Plätzchen sein,wenn man nur Frauen und Paare sucht!So wir waren jetzt drei mal dort.
Denke mal der Platz ist nicht der beste dort.
Da soll noch einer sagen ,die Herren der Schöpfung würden keine Profile lesen ,wenn sie euren Aufrufen, mit Respekt und Anstand fern bleiben.Nie hat sich was getan obwohl wir relativ lange dort waren und ein Picknick gemacht haben.
Es hat eh was...zum spazieren mit Hunden und laufen uswWir finden die Ecke dort hat trotzdem was...
Der Schranken oder das Waldstück als Treffpunkt ist uns fast lieber als diverse Parkplätze.
Der P&R ist, was Treffen vor Ort anbelangt, besser organisiert!
Aber den "Metro-Treffpunkt" jetzt ganz aufgeben, wäre auch schade.
Wenn wir in der Nähe sind, werden wir trotzdem hinschauen...
Wir finden die Ecke dort hat trotzdem was...
Der Schranken oder das Waldstück als Treffpunkt ist uns fast lieber als diverse Parkplätze.
Der P&R ist, was Treffen vor Ort anbelangt, besser organisiert!
Aber den "Metro-Treffpunkt" jetzt ganz aufgeben, wäre auch schade.
Wenn wir in der Nähe sind, werden wir trotzdem hinschauen...
Es hat eh was...zum spazieren mit Hunden und laufen usw
Mehr war ja dort auch nie, bis wir ein paar Fotos dort in der Nähe mal machten seinerzeit für ein Album.......
..."seinerzeit" ist ja noch lange nicht vorbei,...oder seh(denk) ich das falsch....
Na, so einmal im Jahr machen wir dort ein paar Bilder.
I war da einmal vor Jahren so wie es sich gehört mit de Hunde spazieren... aber da wars a no ned so Dreckig dort...Sorry ,dauert ein bissal ,bin gerade in 3 Freds am schreiben!
Die Quote steht dann bei 365:1 ...
Sorry ,dauert ein bissal ,bin gerade in 3 Freds am schreiben!
Die Quote steht dann bei 365:1 ...
Mehr war ja dort auch nie, bis wir ein paar Fotos dort in der Nähe mal machten seinerzeit für ein Album....... Neustadts Fickwäldchen war schon seit Jahrhunderten immer der "Pumpererwald" wo jetzt die Cobra ist und auch der P51 PP an der A2.........
Und Diskussionen wer von wem einen Schokohasen bekommt......
Macht euch einen eigenen Fred auf (Mampforgien am P&R - oder so).
Du hast den Sinn vom Erotikforum net ganz verstanden glaub ich. Hier kann auch ein kommunikativer Austausch stattfinden das ist ja keine Datingplattform. Meine MeinungIch war dorten schon vor 10 Jahren und nicht nur zum Gassi gehen......
Es ist eben wie in Seebenstein, ohne Erwartungen erscheinen, einfach hinkommen und sehen was passiert.
Und selbst wenn auf beiden Plätzen mal zur Sache geht, steigen viele nicht aus oder fahren wieder.
Und Diskussionen wer von wem einen Schokohasen bekommt......
Macht euch einen eigenen Fred auf (Mampforgien am P&R - oder so).