Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Du hast den Sinn vom Erotikforum net ganz verstanden glaub ich. Hier kann auch ein kommunikativer Austausch stattfinden das ist ja keine Datingplattform. Meine Meinung
LG M.

Ich kenn den Sinn sehr wohl und ich hab auch nichts gegen sinnfreie Gespräche oder Treffen ;-)
Nur wenn seitenweise Freds verwässert werden und Menschen mit vll anderen Neigungen hingepickt etc dann hab ich vll was dagegen.
Wenn ich weiß das gewisse Plätze - Treffpunkte sind - dann muss Frau/Mann damit rechnen eben Personen anzutreffen mit deren Neigungen man persönlich nicht zurecht kommt. Entweder man kommt damit klar oder man lässt es. Und beleidigt nicht die Personen oder macht sich lustig drüber.

Sorry meine Meinung.

Und so nebenbei ich war auch schon die halbe Nacht am P&R und nur geredet und rumgealbert mit den "alten Verdächtigen".
Und auch da gab's schon die Autositzer und Waldläufer.... aber scheissegal....

Ich kenn den Sinn sehr wohl und ich hab auch nichts gegen sinnfreie Gespräche oder Treffen ;-)
Nur wenn seitenweise Freds verwässert werden und Menschen mit vll anderen Neigungen hingepickt etc dann hab ich vll was dagegen.
Wenn ich weiß das gewisse Plätze - Treffpunkte sind - dann muss Frau/Mann damit rechnen eben Personen anzutreffen mit deren Neigungen man persönlich nicht zurecht kommt. Entweder man kommt damit klar oder man lässt es. Und beleidigt nicht die Personen oder macht sich lustig drüber.

Sorry meine Meinung.

Und so nebenbei ich war auch schon die halbe Nacht am P&R und nur geredet und rumgealbert mit den "alten Verdächtigen".
Und auch da gab's schon die Autositzer und Waldläufer.... aber scheissegal....
Das war ja auch so von mir gemeint. Andere Neigungen und Einstellungen sollten doch für Niemand ein Problem sein. Einfach den oder die Anderen so akzeptieren wie er ist. Sollte heutzutage doch kein Problem darstellen.
LG M.

Zurück
Oben