- Reaktionen
- 56
Und der wäre wo?Haben einen tollen Platz gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und der wäre wo?Haben einen tollen Platz gefunden.
bin an unseren 8er See ...endlich gehts mit FKK würde mich freuen über Tratscherl !!!
Bin bei meiner Radtour heute auch eine Runde um den Teich...iss noch erlaubt.... bzw und wirds auch praktiziert als einziger kommt man sich ja auch blöd vor...
Bin bei meiner Radtour heute auch eine Runde um den Teich...
Allgemein ist noch sehr wenig los und die Besucher sind weit verstreut... Im ehemaligen "FKK-Bereich" waren - ich glaub - 3 Besucher um die ganze Kurve...
Nackert war aber niemand...
...und es wird wahrscheinlich dabei bleiben....das ist genau meine befürchtung....
Ich hab echt schon überlegt, och ich von meinen Krüppelweiden (wachsen und wuchern wie Sau) nicht ein paar Ableger mach und die in die Böschung dort einpflanz......und es wird wahrscheinlich dabei bleiben....
Ich hab echt schon überlegt, och ich von meinen Krüppelweiden (wachsen und wuchern wie Sau) nicht ein paar Ableger mach und die in die Böschung dort einpflanz...
Aber für das, dass die Gemeinde dann kommt und wieder rodet, sind mir meine Lieblinge zu schade...
Wir waren gestern wieder mal mit dem Rad unterwegs...Hätte das sonst nicht gefunden was ich allerdings nicht finden konnte war der besagte BH Baum. Entweder war ich so blind oder hab ihn nicht gesehen. :-( oder es wurden alle Utensilien schon abgehängt.