H
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn unser Lauftreff nix wird, werden wir eher zum Figurteich nach Wr.Neudorf fahren und dort ein wenig chillen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aso ihr lauft nicht hinter der Metro?Falls wir fix rüber fahren bekommst du PN!
Treffen uns ab und zu in der Gegend mit Freunden zum Laufen...falls das heute zustande kommt, schauen wir dann am Heimweg hinters Metro
Nein, nicht direkt!Aso ihr lauft nicht hinter der Metro?
Ok und bis wann wisst ihr bescheid?Nein, nicht direkt!
Ist eher das Waldstück wo man an der B17 Richtung Breitenau abbiegt
17.30Ok und bis wann wisst ihr bescheid?
Sagt's hald bescheid ob ja und wann und wie ich euch erkenne!
SchadeUnsere Freunde haben für heute abgesagt...
Werden jetzt dann die Gegend um den Figurenteich unsicher machen!
Schade, viel zu spät gelesen :-(Welcher gepflegte spontane mann hat zeit um 11:45 cirka und mag mit einen paar? Bitte pn
bin gerade Angekommen und es ist leider keiner da!Kurzer Lagebericht von "Hinter der Metro"...
War gerade mit dem Rad unterwegs, beim Schranken standen 3 Autos, in einem saß ein Mann, vor einem Stand ein Mann und ein Wagen war leer...
In den Weg hinein rechts stand auch ein Auto, dürfte zu dem einen Hundebesitzer gehört haben, der unweit davon spazieren ging...
Beim BH Baum war ein jüngerer Mann mit einem Fahrrad, der gerade beim Platzerl des neuen BH-Baums mitsamt seinem Rad im Dickicht verschwand, als ich vorbeifuhr...
Und nein, ich bin nicht stehen geblieben
Mr. Salt