Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Wenn unser Lauftreff nix wird, werden wir eher zum Figurteich nach Wr.Neudorf fahren und dort ein wenig chillen...

Unsere Freunde haben für heute abgesagt...
Werden jetzt dann die Gegend um den Figurenteich unsicher machen!

Jetzt findet es statt sind 3 männer bzw sie und eine tv vor ort bin vor 20 min gefahren weil ich gekommen bin aber vl sind sie noch da?

Kurzer Lagebericht von "Hinter der Metro"...
War gerade mit dem Rad unterwegs, beim Schranken standen 3 Autos, in einem saß ein Mann, vor einem Stand ein Mann und ein Wagen war leer...
In den Weg hinein rechts stand auch ein Auto, dürfte zu dem einen Hundebesitzer gehört haben, der unweit davon spazieren ging...

Beim BH Baum war ein jüngerer Mann mit einem Fahrrad, der gerade beim Platzerl des neuen BH-Baums mitsamt seinem Rad im Dickicht verschwand, als ich vorbeifuhr...
Und nein, ich bin nicht stehen geblieben :D

Mr. Salt

Kurzer Lagebericht von "Hinter der Metro"...
War gerade mit dem Rad unterwegs, beim Schranken standen 3 Autos, in einem saß ein Mann, vor einem Stand ein Mann und ein Wagen war leer...
In den Weg hinein rechts stand auch ein Auto, dürfte zu dem einen Hundebesitzer gehört haben, der unweit davon spazieren ging...

Beim BH Baum war ein jüngerer Mann mit einem Fahrrad, der gerade beim Platzerl des neuen BH-Baums mitsamt seinem Rad im Dickicht verschwand, als ich vorbeifuhr...
Und nein, ich bin nicht stehen geblieben :D

Mr. Salt
bin gerade Angekommen und es ist leider keiner da!

Zurück
Oben