- Reaktionen
- 718
- Checks
- 4
weils deiner ist oder ..?Der steht öfters dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weils deiner ist oder ..?Der steht öfters dort.
Ich könnte ja ein paar Ableger meiner Krüppelweiden dort auspflanzen (die wuchern wie verrückt, überhaupt neben einem Gewässer), aber wie ich in diesem Thread schon geschrieben habe, irgendwann kommt dann die Stadtgemeinde und rodet wieder auf Kahlschlag...nur solche kleinen Bäume
achtersee:
nur solche kleinen Bäume
Das wollen wir sehen... nur in der Hose fängt es groß an, zumindest bei mir![]()
weils deiner ist oder es
könnte aber auch deiner seinweils deiner ist oder ..?![]()
Ausdrücklich erlaubt, sprich: Einen ausgeschilderten FKK-Bereich gibt es dort nicht, erfahrungsgemäß aber auf der linken Seite (die beim Parkplatz) wird es aber "geduldet", sprich, es hat sich noch nie jemand aufgeregt darüber... Früher beim "alten" 8er-Teich war es mehr oder weniger offiziell, dass dort die "Nackerten" herumliegen, und das hat sich anscheinend GsD bis nach der "Renovierung" rübergerettet.Ist am Achtersee FKK erlaubt oder wird es nur geduldet?
Was erwartet einem dort beim METRO? Und wie läuft das ab dort?
Schaut nett aus und wo befindet sich das.wär ein guter treffpunkt in WN. ...bei fragen bitte PN!