Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Ich werde heute oder morgen mittag, eine cum bitch vorführen und benutzen lassen!

Ich suche 8-10 männer

DU:
Ein nein akzeptieren, Alter egal, halbwegs gut gebaut, zuverlässig, diskret, gesund und nicht kontaktscheu sind die vorraussetzungen

WANN:
es findet entweder heute mittag, oder morgen mittag statt - ca 12.00 (genaue uhrzeit dann per pn) und wird ca 1 std dauern

WO:
entweder outdoor in WN, oder indoor in einem klimatisiertem trainingsraum ca 10 min von WN entfernt!!

ACHTUNG: den trainingsraum muss ich mieten - es würden dann 30€ pro teilnehmer anfallen !!!!

SIE:
35/168/60 kg, 3 loch begehbar, schluckfreudig, devot, einigen hier bereits vom letzten ausflug bekannt

Es ist ihr erster richtiger gangbang!

Interessant dass sich kaum wer meldet, bzw, in einer art sich meldet, wo man am liebsten auf die fresse hauen würd.......

Ja,...aber ich seh nicht ein dass ich die ganze miete allein tragen soll, davon abgesehen ist dass ja nur wenn uns das wetter was pfeifft und wir indoor müssen

Alles kein grund sich derartig unhöflich zu melden

Ja,...aber ich seh nicht ein dass ich die ganze miete allein tragen soll, davon abgesehen ist dass ja nur wenn uns das wetter was pfeifft und wir indoor müssen

Alles kein grund sich derartig unhöflich zu melden
Das mag stimmen, ein Grund zur Unhöflichkeit ist das nicht, aber bedenke: Ein generelles €30,-- pro Person klingt ziemlich gewerbsmäßig, im Gegensatz zu: Die Unkosten der Raummiete werden durch die Anwesenden geteilt... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Ja es is immer schade , wenn einer mal was organisieren will ( was ja immer gefordert wird ) und dann alle komplett das Benehmen und den Hausverstand über Bord werfen :( !

ja das ist meistens so ..... und am liebsten wäre es allen das sie einfach hinkommen ohne sich anzumelden......
weil die meisten keine eier in der hose haben ..... sieht ma ja bei den gewissen treffpunkte was für leute das dort wichsend herumlaufen ...
natürlich sind nicht alle so aber leider sehr viele ...

Ich suche 8-10 männer
Ich mach mir eher Gedanken über die Teilnehmerzahl!

Um 10 vernünftige und verlässliche Männer zu finden, musst du jetzt mit ca. 30 Männern per PN in Schriftverkehr gehen, ausselektieren, 3x Termin und Treffpunkt ändern, dass es dann für alle Passt, und zum Schluss noch damit rechnen, dass von den letzten 10 die FIX zugesagt haben auch nur die Hälfte kommt...

Wir sprechen (leider) aus Erfahrung!

...aber finden es toll, dass wieder mal jemand etwas organisiert!

Das problem wird sein da um 12 h alle zum Mittagessen daheim sein müssen. Wenn das um ca. 1/2 11 ist, wird sich meiner meinung nach genug männliches Personal finden lassen. Alls ich wäre jedenfalls dabei. Gerne PN

Ich mach mir eher Gedanken über die Teilnehmerzahl!

Um 10 vernünftige und verlässliche Männer zu finden, musst du jetzt mit ca. 30 Männern per PN in Schriftverkehr gehen, ausselektieren, 3x Termin und Treffpunkt ändern, dass es dann für alle Passt, und zum Schluss noch damit rechnen, dass von den letzten 10 die FIX zugesagt haben auch nur die Hälfte kommt...

Wir sprechen (leider) aus Erfahrung!

...aber finden es toll, dass wieder mal jemand etwas organisiert!
gebe 100% leider recht .letzte mal von uns Geburtstags GB auf Le Swing und Ef 15 angeschrieben,13 retourgeschrieben,9 Fixzusagen,3vieleicht,gekommen 2
wobei 1er nix können hat und einer eh bekannt war!
Fakt: min 5std blöd herumgeschrieben
Dann wundern sich manche Solo das man so ist!
lg

Thema gangbang.....

Im endeffekt waren 5 fixe zusagen, doch sie bekam kalte füsse!

Jetzt weiss ich dass sich ihr ex gemeldet hatte...........

Thema gangbang.....

Im endeffekt waren 5 fixe zusagen, doch sie bekam kalte füsse!

Jetzt weiss ich dass sich ihr ex gemeldet hatte...........

schade...
viel wurde ueber die maenner geschrieben, die zusagen und dann nicht kommen.
auch wenn man ihren standpunkt (jenen der Frau) versteht, ja verstehen muss, hat an diese moeglichkeit ( dass sie absagen koennte) wohl kaum wer gedacht.

Zurück
Oben