M
Gast
(Gelöschter Account)
Noch jemand unterwegs? Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schätze mal, dass die Skepsis überwiegt und die €30,-- dürften auch einige abschrecken...Interessant dass sich kaum wer meldet, bzw, in einer art sich meldet, wo man am liebsten auf die fresse hauen würd.......
Das mag stimmen, ein Grund zur Unhöflichkeit ist das nicht, aber bedenke: Ein generelles €30,-- pro Person klingt ziemlich gewerbsmäßig, im Gegensatz zu: Die Unkosten der Raummiete werden durch die Anwesenden geteilt...Ja,...aber ich seh nicht ein dass ich die ganze miete allein tragen soll, davon abgesehen ist dass ja nur wenn uns das wetter was pfeifft und wir indoor müssen
Alles kein grund sich derartig unhöflich zu melden
Ich mach mir eher Gedanken über die Teilnehmerzahl!Ich suche 8-10 männer
gebe 100% leider recht .letzte mal von uns Geburtstags GB auf Le Swing und Ef 15 angeschrieben,13 retourgeschrieben,9 Fixzusagen,3vieleicht,gekommen 2Ich mach mir eher Gedanken über die Teilnehmerzahl!
Um 10 vernünftige und verlässliche Männer zu finden, musst du jetzt mit ca. 30 Männern per PN in Schriftverkehr gehen, ausselektieren, 3x Termin und Treffpunkt ändern, dass es dann für alle Passt, und zum Schluss noch damit rechnen, dass von den letzten 10 die FIX zugesagt haben auch nur die Hälfte kommt...
Wir sprechen (leider) aus Erfahrung!
...aber finden es toll, dass wieder mal jemand etwas organisiert!
Thema gangbang.....
Im endeffekt waren 5 fixe zusagen, doch sie bekam kalte füsse!
Jetzt weiss ich dass sich ihr ex gemeldet hatte...........