- Reaktionen
- 337
Ist am Abend auch wer da, 8 Lacke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur so am Rande... in WN gibt es deren mehrere...oder vor oder nach der Schranken ?
Ist alles noch zu einsichtig und zu wenig Büsche dort... Wird - so denke ich - noch 3 - 4 Jahre dauern bis es wieder halbwegs annehmbar ist dort...Also die FKK Fraktion an der Achterlacke ist auch sehr sehr überschaubar. Gg
Ist alles noch zu einsichtig und zu wenig Büsche dort... Wird - so denke ich - noch 3 - 4 Jahre dauern bis es wieder halbwegs annehmbar ist dort...
Seine Ausrede war ja, dass das Land NÖ, Abt. Gewässerschutz oder so, das angeblich angeordnet hat, wei am Grund so viel Schlamm war, dass die Wassergüte in einen "nicht erlaubten" Bereich gefallen wäre, was immer das bedeutet...Für das was sie damit angestellt haben könnte ich den Müller noch immer erwürgen
perfekte aussage von dir! Müller ...Für das was sie damit angestellt haben könnte ich den Müller noch immer erwürgen