Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Seine Ausrede war ja, dass das Land NÖ, Abt. Gewässerschutz oder so, das angeblich angeordnet hat, wei am Grund so viel Schlamm war, dass die Wassergüte in einen "nicht erlaubten" Bereich gefallen wäre, was immer das bedeutet...

Conclusio: Den Grund des Teichs hättens ja ruhig ausbaggern können, aber so einen Kahlschlag roden, die Umgebung zu einer Mondlandschaft machen und die Ufer so steil gestalten, dass an ein Liegen gar nicht mehr zu denken ist...

Aber unsere "hohen Herren" im Rathaus haben ja leider das Sagen...

Mr. Salt

:D Ganz einfach: Hätten's das mit'n Achtersee richtig gemacht, ginge keiner jetzt mehr ins Aqua Nova und lässt sein Geld dort.

Wassergüte im nicht erlaubten Bereich, deshalb weil der See ein Grundwassersee ist, in Eggendorf und Lichtenwörth zapfen's dieses Wasser ja bereits schon an. Heißt das Wasser kann sich auf den paar Kilometer nicht regenieren bzw. reinigen, die berühmten drei Steine sind da ja bekanntlich doch zu wenig.....:lalala:

Für das was sie damit angestellt haben könnte ich den Müller noch immer erwürgen

:cool: Müller war ein armer Hund, Widmann und Dierdorf haben total abgewirtschaftet, die Stadt hochverschuldet mit irgendwelchen Blödheiten und haben sich dann davongemacht, Müller konnte gar nix machen, musste es aber, kein Wunder das alles was er anfing in die Hose ging, weil die Schwarzen von NÖ taten das Ihrige auch noch dazu, jetzt ist er der Buhmann, die wahren Schuldigen werden wieder mal von allen übersehen, lachen sich ins Fäustchen und zählen ihre Bankkonten......

:cool: Müller war ein armer Hund, Widmann und Dierdorf haben total abgewirtschaftet, die Stadt hochverschuldet mit irgendwelchen Blödheiten und haben sich dann davongemacht, Müller konnte gar nix machen, musste es aber, kein Wunder das alles was er anfing in die Hose ging, weil die Schwarzen von NÖ taten das Ihrige auch noch dazu, jetzt ist er der Buhmann, die wahren Schuldigen werden wieder mal von allen übersehen, lachen sich ins Fäustchen und zählen ihre Bankkonten......

Da hast voll und ganz recht. Ich habe lang in Neustadt gearbeitet und viel mitbekommen

:D Ganz einfach: Hätten's das mit'n Achtersee richtig gemacht, ginge keiner jetzt mehr ins Aqua Nova und lässt sein Geld dort.
An dieser Theorie kann leider was dran sein... :(
Wenn das mit der Wasserqualität wirklich stimmt, dann hätte IMHO ein einfaches Ausbaggern des Schlamms auch gereicht...

Wir haben bei uns daheim einige Ableger von Krüppelweiden, die wuchern ja wie wenn es kein Morgen gäbe.
Und ich wäre ja geneigt, ein paar davon in Ufrnähe einzupflanzen, aber dann kommt irgendwann wieder die Gemeinde und rodet....
Also lass ich das...

Mr. Salt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An dieser Theorie kann leider was dran sein... :(
Wenn das mit der Wasserqualität wirklich stimmt, dannhätte IMHO ein einfaches Ausbaggern des Schlamms auch gereicht...

Wir haben bei uns daheim einige Ableger von Krüppelweiden, die wuchern ja wie wenn es kein Morgen gäbe.
Und ich wäre ja geneigt, ein paar davon in Ufrnähe einzupflanzen, aber dann kommt irgendwann wieder die Gemeinde und rodet....
Also lass ich das...

Mr. Salt

:D Freilich da pinkeln ja dann alle Hunde an eine Stelle und quasi komprimiert hin......

Da hast voll und ganz recht. Ich habe lang in Neustadt gearbeitet und viel mitbekommen

:cool: Widmann, Anwalt der chinesischen Maf....:vorsichtig: ähh.... Einwanderer, chinesischen Einwanderer wurde Bürgermeister, seine Aussage: "Es geht nicht dass alle kreuz und quer barrierefrei durch die Stadt fahren können und überall einen Gratisparkplatz vorfinden, eine Großstadt braucht Staus und er will in Neustadt eine richtiges Großstadt-Feeling machen." :up: Ist ihm sehr gut gelungen mit dem hirnrissigsten Verkehrskonzept aller Zeiten, wird jetzt allerdings in Wien noch getopt werden. Glaube da läuft so eine Art Meisterschaft unter den Städten. Schließen sich dem Klimabündnis an und schicken aber 100.000 Autos täglich auf irrsinnige Umwege und Millionen an Mehrkilometer.
:D Aber er schaute auch, dass Neustadt bekannt wird, sein Kreisverkehr mit Ampelanlage schaffte es sogar in australische Tageszeitungen und wurde zur weltweiten Lachnummer.

Zur Ablenkung gab's dafür Pink Floyd live und eine eigene Riesen-Airshow, die gleich aber wieder verschwand, weil die Stadt pleite war. Er setzte sich als Staatssekretär ab. Eh kloar.

:D Freilich da pinkeln ja dann alle Hunde an eine Stelle und quasi komprimiert hin......
Das mit der hundefreien Zone auf der 8er-Lacke wurde ja auch vorbildlichst umgesetzt... und wird auch streng exekutiert... :facepalm:

Wennst einen Hundebesitzer darauf (höflich) ansprichst, dass das "neue Naherholungsgebiet" kein Hundeklo ist und Hunde an der Leine zu führen sind (laut zahlreichen Schildern, die zum Teil bereits wieder entfernt wurden), kannst Dir Beschimpfungen wüstester Art anhören. Und die Hundefreilaufzone ums Eck boomt ja auch gewaltig, wohl aber eher als neuer Treffpunkt für Freiluftwichser... :hungover:

Das mit der hundefreien Zone auf der 8er-Lacke wurde ja auch vorbildlichst umgesetzt... und wird auch streng exekutiert... :facepalm:

Wennst einen Hundebesitzer darauf (höflich) ansprichst, dass das "neue Naherholungsgebiet" kein Hundeklo ist und Hunde an der Leine zu führen sind (laut zahlreichen Schildern, die zum Teil bereits wieder entfernt wurden), kannst Dir Beschimpfungen wüstester Art anhören. Und die Hundefreilaufzone ums Eck boomt ja auch gewaltig, wohl aber eher als neuer Treffpunkt für Freiluftwichser... :hungover:

:D Also kurzum ein reges Treiben aller Art dort! :smuggrin:

:shy: Glaub' i sollt mal hinschauen, damit i nix versäum

Ich muss Kira Recht geben mit denn Müller . das war echt nich nett was sie mit ihm gemacht haben :down:

Ich muss Kira Recht geben mit denn Müller . das war echt nich nett was sie mit ihm gemacht haben :down:

;) Andererseit wußte er aber auch schon vorher auf was er sich einlässt und als Bürgermeister einer Statuarstadt hast ja auch ausgesorgt in Ö.

Bürgermeister Gehalt ~ 2.800€ + die 10c Einwohner-Pro-Kopf-Prämie

Suche eine Natursektspenderin aus WN ;) Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Bin bei der Gegenleistung für die Spende flexibel ;)

Zurück
Oben