Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Holger, beschreib mal die momentane Lage an der Achterlakn. Bin am überlegen, obs sich auszahln würd, auch mal wieder rauszulatschen.

Optische Situation aufgrund der Bauarbeiten eher trostlos, wenn man weiss wie es davor war.

Ca 50 badende derzeit

Keine schattenplätze mehr

Wir liegen zwar in eingangsnähe und sorgen als FKK ler für etwas aufsehen, ansonsten sonne gut, Wasser erfrischend

Mangels brauchbarer alternativen im Raum Wn werden wir sicherlich noch öfters zum baden und sonnen hinfahren.
Smalltalk DORT gerne
Sexeln NEIN!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich war letztens auch mal dort. Echt schlimm was die aufführen. Früher eine echte Naturoase, jetzt, ,POlitik sei Dank, eine Baustelle die nichts gutes für die Zukunft erahnen lässt... :cry:

Eine naturoase war die achterlacke noch nie. eher eine ausgebaggerte dreckslacke. :kotzen:

Good News von der Achterlackenfront: Nachdem die Lacke ja immer schon offiziell ein Erholungsgebiet war, wird nach der Sanierung und Ausbaggern des verunreinigten Schlammes alles wieder aufgeforstet. Darüberhinaus wird seitens der Stadtverwaltung überlegt, das gesamte Areal zukünftig auch offiziell als Badegewässer zu deklarieren, war es ja aus Haftungsgründen bei einem eventuellen Badeunfall bis jetzt nicht war. Trotzdem dieser "Umwidmung" soll der Teich frei zugänglich bleiben und kein Eintritt verlangt werden.

Bus es allerdings so weit ist, dass die Umgebung wieder ansehnlich wird und die Natur alles wieder zurückerobert - mit allen den Rückzugsmöglichkeiten fürs ungestört bleiben - dürfte allerdings noch etwas Wasser die Donau hinunterrinnen...

Eine naturoase war die achterlacke noch nie. eher eine ausgebaggerte dreckslacke. :kotzen:

Also als Dreckslacke würde ich den 8erSee nicht bezeichnen. Ich weiß wovon ich rede! Hab immerhin schon einen Sprung in den Neusiedlersee hinter mir! ;) Somit kann mich so schnell nichts erschüttern...
Meine Aussage bezog sich auch mehr auf das ges. Areal, welches im Moment mehr an die Unglücksstelle in Lassing erinnert als an eine Badestätte... Und bis die Natur dort wieder einigermaßen ok ist, bin ich schon in Pension oder gar tot!

Sehr schade. Haben dort öfters Musik gemacht bei Mondschein und Lagerfeuer. Jetzt kann man maximal mit der Motocross herumfahren und das WN Rodeo abhalten. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
hey outdoor-people :D
also plätze an denen ich öfters spaß hab sind aqua nova pp, cobra, natürlich westernstadt, direkt an der leitha :), 8er lacke,.... :)
gesehn hab ich jedoch erst 2 oder 3 mal ein anderes pärchen... vielleicht bin ich immer zu zeiten wo die anderen schon schlafen :D
greets an alle hier
keep it real
tom

hey outdoor-people :D
also plätze an denen ich öfters spaß hab sind aqua nova pp, cobra, natürlich westernstadt, direkt an der leitha :), 8er lacke,.... :)
gesehn hab ich jedoch erst 2 oder 3 mal ein anderes pärchen... vielleicht bin ich immer zu zeiten wo die anderen schon schlafen :D
greets an alle hier
keep it real
tom

Und den Spaß hast nur mit anderen Männer?

Am Samstag Abend wollen wir einen gemütlichen Abend in der City mit open end verbringen. Welches nette paar mag uns kennen lernen?

Zurück
Oben