Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

westernstadt kannst vergessen im moment :eek::(

ausser man macht sich fix was aus :D

neben dem cobragelände am parkplatz tut sich ab und zu mal was, sonst eher tode hose

westernstadt kannst vergessen im moment :eek::(

ausser man macht sich fix was aus :D

neben dem cobragelände am parkplatz tut sich ab und zu mal was, sonst eher tode hose

Eben, Westernstadt ist ja eingezäunt und herraussen habe ich keinen noch gesehen, außerdem sieht man auch keine verräterischen Spuren in Form von Taschentücher, Küchenrollen oder Gummis herumliegen

Bei der Cobra hast hauptsächlich Jogger und Leute die ihren Hund ausführen, kann nur in der Nacht was gehen dort oder ?

cobra wenn dann abend ausser du gehst in den wald rein gg aber besser wen mitbringen, den das wer dorten ist naja......

westernstadt eigentlich das selbe :eek:

entweder was ausmachen und hoffen das alle erscheinen :D

oder selbst für die verpfegung sorgen ggg

Eben, Westernstadt ist ja eingezäunt und herraussen habe ich keinen noch gesehen, außerdem sieht man auch keine verräterischen Spuren in Form von Taschentücher, Küchenrollen oder Gummis herumliegen.

Sicher;)?
frag Quakal oder, angelfucker;)

Nein das nicht.
Meinte das damit, wie uns hier im forum pn geschickt hatten wann wir uns treffen ;-)

Nein das nicht.
Meinte das damit, wie uns hier im forum pn geschickt hatten wann wir uns treffen ;-)

:hmm:Jaja schon klar, nur is dasselbe wie P&R Seebenstein, wenn uns keiner anschreibt, müssen wir davon ausgehen, dass ihr uns nicht dabei haben wollt's, tut sich in den diversen Gruppen ja auch nix in dieser Richtung ;)

:hmm:Jaja schon klar, nur is dasselbe wie P&R Seebenstein, wenn uns keiner anschreibt, müssen wir davon ausgehen, dass ihr uns nicht dabei haben wollt's, tut sich in den diversen Gruppen ja auch nix in dieser Richtung ;)

Also wir schreiben Euch schon an wenn wir wieder mal unterwegs sind ;)

Nein das nicht.

:fragezeichen:Sind letztens schon mehrere male alle Plätze angefahren, die hier beschrieben werden im Forum, außer aufdringliche notgeilen Wichser war nirgends wer dort, ob Seebenstein, oder A2 Parkplätze Grimmenstein:cry: Westernstadt und Cobra war überhaupt verlassen.....
Würden gerne mal mit anderen Paare zusammenkommen,:)

Sind letztens schon mehrere male alle Plätze angefahren, die hier beschrieben werden im Forum, außer aufdringliche notgeilen Wichser war nirgends wer dort, ob Seebenstein...........

Können wir nicht bestätigen, am P&R Männer ja, aber nicht notgeil oder aufdringlich, das gleiche am
PP 105 Graz Richtung Wien, war kein Problem

:fragezeichen:Sind letztens schon mehrere male alle Plätze angefahren, die hier beschrieben werden im Forum, außer aufdringliche notgeilen Wichser war nirgends wer dort, ob Seebenstein, oder A2 Parkplätze Grimmenstein:cry: Westernstadt und Cobra war überhaupt verlassen.....
Würden gerne mal mit anderen Paare zusammenkommen,:)

Schlagt dann doch mal was vor!

Können hier ja bekannt geben wer interesse hat und wenn einer was starten will schreibt er alle an

oder wir schreiben uns in die Wiener Neustadt Umgebung-Gruppe rein, ist vielleicht übersichtlicher

das gleiche Problem, echte Paare zur gleichen Zeit am gleichen Ort zusammen bringen

das gleiche Problem, echte Paare zur gleichen Zeit am gleichen Ort zusammen bringen

Die Paare zieren sich a bisserl gö?:fragezeichen:
:roll:Sollte man eigentlich davon ausgehen, dass wenn's Sex oder erotische Begegnungen suchen hier im Forum, dass sie sich zahlreicher melden, vor irgendwas müssen's Angst haben! :roll:

Zurück
Oben