Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Ein interessanter Platz wäre auch der Sportplatz im Steinfelder Wald. Liegt abgelegen sehr sehr wenig frequentiert und somit schön ruhig.
Wäre nett, mal jemanden dort zu sehen.
Anfahrt ist relativ easy: Blätterstrasse (von Weikersdorf nach Neunkirchen) und dann nach der Schottergrube auf der linken Seite links hinein.
Auch als Sportplatz vom Karlwirt aus Saubersdorf bekannt. Immer dem Weg folgen bis linker Hand der Sportplatz auftaucht.
Lg, SdZ

Liegt abgelegen sehr sehr wenig frequentiert und somit schön ruhig.

:mrgreen:Nur ist man dann alleine dort, das gibt's überall, auch zu Hause, wenn Outdoor, dann soll der Platz nicht zu ruhig sein, sondern ein paar Leute sollten schon dort sein :haha:

ja dann was ausmachen und dort treffen...und der eine oder andere spaziergänger wird sicher auch mal vorbeikommen..wie auch immer...is nur ein vorschlag...

... oder Radfahrer .... ggggg
oder Schwammerlsucher ... :))

ja dann was ausmachen und dort treffen...und der eine oder andere spaziergänger wird sicher auch mal vorbeikommen..wie auch immer...is nur ein vorschlag...

Hätten Sonntag Zeit für a bisserl Outdoor, gibt es von wem Vorschläge oder Angebote zum mitmachen? Würden aber gerne ein paar Foto auch machen davon

oder schöne Barbarellas....?;)
Wär jedenfalls gut für meine Fitness und Kondition... :-D :-D

:haha:Oder Fußballer die auch auf den Sportplatz wollen.....

Kinder ihr bringts meine Phantasie in Stimmung. gfg
Bei so vielen Fußballbegeisterten und Naturliebhabern hier, schreit diese Location ja schon fast nach einem Forums-Kickerl samt Verpflegung. :-D :-D :-D

Nimmi könnt den Schieri von der Seite aus machen
:winke:

(Vorsichtshalber nochmal: reine Phantasie! :lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie wär es mit einem shooting im stadtpark (wr neustadt)?
zu Mittag im Gartenhaus, dort könnt'ma frivole Bilder machen, melde mich als Fotograf!

hello :)
bin heute in neustadt unterwegs
ka aus langeweile , bei interesse melden und vl kömm ja sich wo einen netten abend machen :)
ps hab auch ein auto
lg kevin 22 jahre alt

Bei so vielen Fußballbegeisterten und Naturliebhabern hier, schreit diese Location ja schon fast nach einem Forums-Kickerl samt Verpflegung. :-D :-D :-D

Barbarella, schöne Frau, wenn Du dabei bist, mache ich sofort mit!!!;)

Hey habe heute und die nächsten Tage noch sturmfrei würde mich über PNs freuen :)

Bin M 20 Jahre, gut trainiert, kurze schwarze Haare und braune Augen 1.83m groß

LG :)

Hi

Suche ein spontanes Abenteuer (Outdoor, ONS, besondere Orte) im Raum Wiener Neustadt und Wien mit einer hübschen, offenen Lady zwischen 20 bis 40.
Bin immer bereit, interessiert an Neuem und experimentierfreudig.

Genauere Details zu meiner Person verrate ich gerne, aber privat .. also seit nicht scheu und meldet euch

Anworten bitte per PN oder Interesse hier verkünden

lg Charlie

ist es das nicht sowieso? .. ich mein ja nur wenig rubrik und titel, erfahrungen usw werden wo anders diskutiert??!!?? :kopfklatsch:

Wär jedenfalls gut für meine Fitness und Kondition... :-D :-D

Kinder ihr bringts meine Phantasie in Stimmung. gfg

Nimmi könnt den Schieri von der Seite aus machen
:winke:

(Vorsichtshalber nochmal: reine Phantasie! :lehrer:

Was? Wo? Wie? Wan?

Forumskickerl.......ich bin dabei! :daumen: :mrgreen:

Das ist stark!
:herzen::bussal:
Träume sind halt schon was Schönes :winner: :cool: :bussal:
(direkt schade, dass heut der vermeindlich letzte schöne Sommertag war! gggg)

Was? Wo? Wie? Wan?

Forumskickerl.......ich bin dabei! :daumen: :mrgreen:

Barbarella, schöne Frau, wenn Du dabei bist, mache ich sofort mit!!!;)
Nimmsi is a dabei :bussal:
Ich werd jetzt ganz fest dran denken, wenn ich einschlaf .... Wer sagt, dass Träume nicht doch auch wahr werden?!? Ggggg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben