Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

wie wär es mit einem shooting im stadtpark (wr neustadt)?
zu Mittag im Gartenhaus, dort könnt'ma frivole Bilder machen, melde mich als Fotograf!

hello :)
bin heute in neustadt unterwegs
ka aus langeweile , bei interesse melden und vl kömm ja sich wo einen netten abend machen :)
ps hab auch ein auto
lg kevin 22 jahre alt

Hey habe heute und die nächsten Tage noch sturmfrei würde mich über PNs freuen :)

Bin M 20 Jahre, gut trainiert, kurze schwarze Haare und braune Augen 1.83m groß

LG :)

Hi

Suche ein spontanes Abenteuer (Outdoor, ONS, besondere Orte) im Raum Wiener Neustadt und Wien mit einer hübschen, offenen Lady zwischen 20 bis 40.
Bin immer bereit, interessiert an Neuem und experimentierfreudig.

Genauere Details zu meiner Person verrate ich gerne, aber privat .. also seit nicht scheu und meldet euch

Anworten bitte per PN oder Interesse hier verkünden

lg Charlie

ist es das nicht sowieso? .. ich mein ja nur wenig rubrik und titel, erfahrungen usw werden wo anders diskutiert??!!?? :kopfklatsch:

NEIN, ist es nicht.... Für Kontaktanzeigen gibt es die Rubrik "Kontaktanzeigen" unter:
http://www.erotikforum.at/foren
;)
Hier geht es um Unterhaltung .... LG

NEIN, ist es nicht.... Für Kontaktanzeigen gibt es die Rubrik "Kontaktanzeigen" unter:
http://www.erotikforum.at/foren
;)
Hier geht es um Unterhaltung .... LG

Nein, hier geht's um Wiener Neustadt und Umgebung, Sex und Erotik
Für euch Spaßschreiber gibt es die Spaß und Spieleseite:kopfklatsch:
Müßt ihr jede Seite verwässern? Es gibt im Forum auch andere Leute, die wirklich was wollen und suchen hier

Nein, hier geht's um Wiener Neustadt und Umgebung, Sex und Erotik
Für euch Spaßschreiber gibt es die Spaß und Spieleseite:kopfklatsch:
Müßt ihr jede Seite verwässern? Es gibt im Forum auch andere Leute, die wirklich was wollen und suchen hier

ist zwar müßig, darüber zu diskutieren....aber Du liegst ebenso falsch wie der Herr Karl187....es gibt einen Kontaktthread.
Dies ist eher ein Erlebnisthread bzw ein Thread, wo man Orte posten kann oder auch ankündigen kann! Anzukündigen, daß man ein toller Stecher ist, ist die eigentliche Verwässerung (und tolle Stecher sind wir ja alle...., oder?)

Einigen wir uns auf Kontaktsuchende?
Denke mal einen neuen Treffpunkt schaffen,würde nur was bringen, wenn's über PN läuft, sonst hast die ganzen Spanner und Wichser wieder dort, wenn mir's öffentlich posten hier
Ein Fußballplatz eignet sich eher nicht, bei uns wird er auch abends als Joggingstrecke benutzt, wird dort auch nicht anders sein, schätze ich mal!

Einigen wir uns auf Kontaktsuchende?
Denke mal einen neuen Treffpunkt schaffen,würde nur was bringen, wenn's über PN läuft, sonst hast die ganzen Spanner und Wichser wieder dort, wenn mir's öffentlich posten hier
Ein Fußballplatz eignet sich eher nicht, bei uns wird er auch abends als Joggingstrecke benutzt, wird dort auch nicht anders sein, schätze ich mal!

Nun, erstmal meine Entschuldigung sollte sich jemand durch meine momentane Präsenz gestört fühlen.

Zweitens: das war keine tatsächliche neue Location für ein Treffen. EXTRA hab ich dazu geschrieben, es handelt sich um meine Phantasie! Bei diesem Hindergrund .... Outdoor, Treffen, Vergnügen, Fußball, Jungs gegen Mädls .... und ich finde dies Vorstellung supergeil :p (wenn sich jemand erotischen Körperkontakt oder Blicke dazu vorstellt (kein Rudlbumsen am Rasen) - na umso besser. lach)
Egal.
Es gibt auch nette Treffen am P&R ... also ned gaaanz so abwegig.

Und zum Schluß jetzt noch: Ich kenne diesen Fußballplatz - und schätze nicht, wenn ich über etwas schreibe. :p

Aber ja .... der Thread ist für alle da die sich mitteilen wollen und unterhalten.

und dennoch bleib ich bei meiner Meinung: reine Kontaktschaltungen die nichts mit dem vorangegangenen Geschriebenen zu tun haben - à la "bin groß, schwer und blond, und suche sie/ihn zum vögeln" gehören im Grunde ins entsprechende Unterforum.

Um nicht unhöflich zu wirken: jeder ist herzlich eingeladen sich hier einzubringen :)

Nun, erstmal meine Entschuldigung sollte sich jemand durch meine momentane Präsenz gestört fühlen.

Zweitens: das war keine tatsächliche neue Location für ein Treffen. EXTRA hab ich dazu geschrieben, es handelt sich um meine Phantasie! Bei diesem Hindergrund .... Outdoor, Treffen, Vergnügen, Fußball, Jungs gegen Mädls .... und ich finde dies Vorstellung supergeil :p (wenn sich jemand erotischen Körperkontakt oder Blicke dazu vorstellt (kein Rudlbumsen am Rasen) - na umso besser. lach)
Egal.
Es gibt auch nette Treffen am P&R ... also ned gaaanz so abwegig.

Und zum Schluß jetzt noch: Ich kenne diesen Fußballplatz - und schätze nicht, wenn ich über etwas schreibe. :p

Aber ja .... der Thread ist für alle da die sich mitteilen wollen und unterhalten.

und dennoch bleib ich bei meiner Meinung: reine Kontaktschaltungen die nichts mit dem vorangegangenen Geschriebenen zu tun haben - à la "bin groß, schwer und blond, und suche sie/ihn zum vögeln" gehören im Grunde ins entsprechende Unterforum.

Um nicht unhöflich zu wirken: jeder ist herzlich eingeladen sich hier einzubringen :)

Jaja eh klar, wahrscheinlich bin ich wieder der Böse :mad: jetzt!
Irgendwie kommt's mir vor, wir sind das einzige Paar hier, dass wirklich auf Treffen aus ist, es melden sich nur Solo Männer bei uns
Gibt es keine Paare-Treffen hier bei Neustadt? Geht das nur in Wien?

Niemand is hier ein Böser :bussal:
jeder hat so seine Interessen und Vorstellungen ... das ist alles.

Niemand is hier ein Böser :bussal:
jeder hat so seine Interessen und Vorstellungen ... das ist alles.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Naja, halten jetzt bei zwei Verwarnungen und ein gelöschtes Ava;)
Solange sind wir noch gar nicht hier
Also ich war schon vor 10 Jahren da, als Single, dann 4 Jahre Pause und jetzt mit meiner Frau seit Juli 2013

Jaja eh klar, wahrscheinlich bin ich wieder der Böse :mad: jetzt!
Irgendwie kommt's mir vor, wir sind das einzige Paar hier, dass wirklich auf Treffen aus ist, es melden sich nur Solo Männer bei uns
Gibt es keine Paare-Treffen hier bei Neustadt? Geht das nur in Wien?

Ob ihr das einzige paar hier seit bezweifeln wir .
Auch über EF ist ein Treffen mit anderen paaren möglich, jedoch nicht wirklich einfach.

Jeder user ob paar oder Single hat eigene Vorstellungen Erwartungen und wünsche, dadurch lebt ein solches Forum!

TOLERANZ sollte an 1. Stelle stehen! !

Für Paare die andere Paare suchen gobt es sicherlich bessere plattformen als EF

Leider ist es so, das, sobald sich ein Singlemann meldet, man verschrieen ist man wolle nur auf schnellen billigen SEX aus. Ich muß sagen, das es mir vorrangig nicht umbedingt um SEX geht, warum kann man sich nicht mal nur treffen um zu plaudern, ohne gleich verteufelt zu werden? Ich weiß schon das es genug gibt, die sich nicht Benehmen können, zähle mich aber definitiv nicht dazu. Lg

In Wien schon, ich meinte jetzt warum in der Neustädter Gegend es so schwierig ist :roll:

In wien wohnen rd 1.7 mio Menschen! In wn 40 tsd!

Statisch also 40 mal mehr swingerwillige .

Wien anoyme Großstadt, wn lãndliche Provinz

In wien wohnen rd 1.7 mio Menschen! In wn 40 tsd!

Statisch also 40 mal mehr swingerwillige .

Wien anoyme Großstadt, wn lãndliche Provinz

Dafür hat WN ein großes Einzugsgebiet, von Baden bis Oberwart und Mürztal, soviel weniger Paare sind's gar nicht habe ich den Eindruck, nur verschreckter kommen's mir vor hier, vielleicht liegts daran weil nur Outdoor gemacht wird in WN Umgebung, in Wien hast doch eine Menge Clubs, da fühlen's sich vielleicht sicherer?

Laut Studie der Verkäufer hat WN Einzugsgebiet 500.000 EW

Zuletzt bearbeitet:
Das EF ist sicherlich ein forum wo die Anzahl der fakes überdurchschnittlich hoch ist.

Wir sind hier zwar auch vertreten aber die realen Kontakte über EF sind spärlich, insbesonders wenn es um paarkontakte geht.

Andere foren sind da effizienter!

Letztendlich ist Qualität UNS wichtiger als Quantität

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist was los im Bezirk Neunkirche/Wr.Neustadt?
Würde a Frau suchen die einen Handjob macht. Einfach im einen Einkaufszentrum oder wo treffen und sie darf Hand anlegen.

Zurück
Oben