B
Gast
(Gelöschter Account)
..na dann..Ja findet man das Österreich ist recht prüde in England gibt es Plätze wo es Paare machen im auto und man kann zu sehen oder sogar mit machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..na dann..Ja findet man das Österreich ist recht prüde in England gibt es Plätze wo es Paare machen im auto und man kann zu sehen oder sogar mit machen
HalloMöchten am Mittwoch am Abend in Wr. Neustadt ausgehen.
Hat wer einen Lokaltipp - ?
Sollte nicht zu hell und einsehbar sein
Ich wäre jetzt im FischaparkApropo: Meine stellt gerade Einkaufslisten zusammen: Heute vormittags noch wer dann im Fischapark von der EF-Gemeinde?
Uns gefällt die Rocks Bar recht gut!Möchten am Mittwoch am Abend in Wr. Neustadt ausgehen.
Hat wer einen Lokaltipp - ?
Sollte nicht zu hell und einsehbar sein
Alles beim alten...Ohhh da war i wohl zu lang nimma in da Heimat
Ned wirklich... ich steh auch sehr auf Electro, Dance, House usw.,... da ist Wien wohl die bessere Wahl... und das nur bei Clubbings...Also ka große Auswahl für‘n Techno Opa
Haben die Dame und der Herr heute Lust/Zeit ?Alles beim alten...
Dir Rock-Bar ist 1:1 gleich wie früher die Rox, die Herrengasse ist immer noch der gleiche Kindergarten und am Hauptplatz hast ein paar Bars, die recht chillig sind...
Hühnerstall ist Gegschmackssache und das Empire... naja...
Haben die Dame und der Herr heute Lust/Zeit ?