G
Gast
(Gelöschter Account)
Nein. Die liegtoje...schon wieder eine Kleine, die schief steht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein. Die liegtoje...schon wieder eine Kleine, die schief steht....
Seits noch dort?Wir sind jetzt hinter der Metro
Anhang anzeigen 4520749 Natürlich net, de schreibn des do eina, damit olle wegbleim! Jessas.....ois imma umständlich und meglichst kompliziert mochn, dass jo nix wird.....
Sorry , ist sich gestern leider nicht mehr ausgegangenPaar hab euch leider nicht gefunden
Kannst mir bitte erklären,wen du meinst?Schade wäre jetzt unterwegs habt ihr zeit
Kannst mir bitte erklären,wen du meinst?
Bei deinem Geschreibsel, noch dazu ohne zu zitieren, kennst sich ja keine Sau aus.. !!!
Na euch
Lass bleiben,..schad' um jeden unnötig verschwendeten Buchstaben...Euch? Ich glaube das "B52" bezieht sich nicht auf die Anzahl von Leuten die dann dort aufkreuzen werden ......
.........Wir sind jetzt hinter der Metro
Vielleicht heist B52 ja: Bus mit 52 Personen.Euch? Ich glaube das "B52" bezieht sich nicht auf die Anzahl von Leuten die dann dort aufkreuzen werden ......
Anhang anzeigen 4526234 Eigentlich.....da das hier eh kein Buch ist.....Anhang anzeigen 4526238 sind es eh nur Staben......also ohne Buch davor......Anhang anzeigen 4526244 .....na, Bledsinn und wird nix, loss mas liawa.......
Anhang anzeigen 4526256