Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Oh freu mich auch schon auf die Bilder vom Abenteuer im Auto und das Lokal am Achtersee heißt Himmelblau wohn a paar Meter weiter und würde mich auch mal freuen einem geilen Paar zuzusehen ggg LG Markus

Waren auf einen Drink dort...nicht mal so schlecht!
Leider hat das Wetter nicht mitgespielt und wir sitzen schon wieder im Auto....was aber auch schön sein kann!:cool:
Ich war auch gestern dort...im Lokal.. beim Regen, habe EUCH leider auch irgendwie verpasst..:(

Waren auf einen Drink dort...nicht mal so schlecht!
Leider hat das Wetter nicht mitgespielt und wir sitzen schon wieder im Auto....was aber auch schön sein kann!:cool:
Ich war auch gestern dort...im Lokal.. beim Regen, habe EUCH leider auch irgendwie verpasst..:(
Wie das Wetter passt heute nicht ? Es hat 26 grad und is trocken ?

Falls der Wettergott morgen Abend gnädig ist werden wir eventuell mal die neue bar an der Achterlacke besuchen ! Mal sehen ob wir wieder eine nette Bekanntschaft machen :sandwich:

Anhänge

• 20190726_234246.jpg
    20190726_234246.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 346
Vielleicht hat ein Paar heute am Abend so gegen 20.00 Lust auf einen sinnlich frivolen Spaziergang ....Metro....Achterlacke.. eine pn wäre fein ;-)

Zufällig heute eine Dame oder ein Pärchen im Fischapark unterwegs, ohne Unterwäsche und zeig freudig ;)
Würde mich freuen wenn ich unauffällig, auffällig schauen dürfte :)
Einfach per pn melden Lg Mario

Zufällig heute eine Dame oder ein Pärchen im Fischapark unterwegs, ohne Unterwäsche und zeig freudig ;)
Würde mich freuen wenn ich unauffällig, auffällig schauen dürfte :)
Einfach per pn melden Lg Mario
Sorry, ich war um 14 fpr rine halbe Stunde vor Ort, und die sind mir beim Gehen, alle ins unterste Parkdeck gefolgt! :lalala: ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben