H
Gast
(Gelöschter Account)
Ist wer am achterssee der Lust hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie das Wetter passt heute nicht ? Es hat 26 grad und is trocken ?Waren auf einen Drink dort...nicht mal so schlecht!
Leider hat das Wetter nicht mitgespielt und wir sitzen schon wieder im Auto....was aber auch schön sein kann!
Ich war auch gestern dort...im Lokal.. beim Regen, habe EUCH leider auch irgendwie verpasst..
Und dein Foto sagt eh schon alles! Ich geh mal davon aus, dass deine Frau kaum deutsch kann und ein Kopftuch muss sie natürlich auch tragen, egal ob sie will oder nicht!
Wir reden hier alle vom Mittwoch, und da hats geregnet!Wie das Wetter passt heute nicht ? Es hat 26 grad und is trocken ?
Sorry, ich war um 14 fpr rine halbe Stunde vor Ort, und die sind mir beim Gehen, alle ins unterste Parkdeck gefolgt!Zufällig heute eine Dame oder ein Pärchen im Fischapark unterwegs, ohne Unterwäsche und zeig freudig
Würde mich freuen wenn ich unauffällig, auffällig schauen dürfte
Einfach per pn melden Lg Mario
Ja du überhaupt kein Thema , ich vergönn es dirSorry, ich war um 14 fpr rine halbe Stunde vor Ort, und die sind mir beim Gehen, alle ins unterste Parkdeck gefolgt!
Gibt es dort gratis essen oder wie ?