T
Gast
(Gelöschter Account)
jetzt jemand am Achtersee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist geil... seid ihr am bar gewesen? Wegen das couch frage ichWar ein echt gemütlicher Abend gestern auf der Achterlacke
Na fein fein .... waren dann alle entspanntWar ein echt gemütlicher Abend gestern auf der Achterlacke
ja das glaube ich euchWar ein echt gemütlicher Abend gestern auf der Achterlacke
Sind grundsätzlich entspannte MenschenNa fein fein .... waren dann alle entspannt
Hihi... das ist immer gutSind grundsätzlich entspannte Menschen
Heutzutage kann so eine Aussage schnell jemandem in die falsche Kehle kommen - und du hast dann den Scherb‘n auf!Angst vorm schwarzen Mann.
(soll keinen Rassismus darstellen sondern lediglich eine Persiflage auf ein altes Kinderspiel)
Verstoßen solche bilder nicht eigentlich gegen die dsgvo?Hab mir das heute eher zufällig angesehen am Achtersee! Eine nackte Frau, so Höhe Bauhaus und daneben zwei Wixer, die ungeniert zu wixen beginnen, neben all den Familien mit Kindern! Wie gehts euch eigentlich????? Der Achtersee ist kein FKK Strand!!!!! Hab übrigens schöne face pictures von den arsch Wixern und auch von der nackten, eigentlich eh ur fetten Tussi, die diese Wixer aufgegeilt hat! Das nächste mal mache ich eine Anzeige und ihr Idioten könnt damit rechnen, dass euch die Polizei noch vor Ort und Stelle inflagranti erwischt und ich geh sicher als Zeuge!!!! Der Achtersee ist ein Naherholungsgebiet, und das auch für Familien!!!! Da habt ihr Flachwixer absolut nichts verloren!!!! Und in Zukunft wird das polizeilich überwacht!!!!! Da sind Familien mit Kindern und die sollen auch da bleiben!!!! Ihr Flachwixer sucht euch andere Plätze!!!!!!
Hat er denn auch ein Foto gemacht und veröffentlicht?Verstoßen solche bilder nicht eigentlich gegen die dsgvo?
...im Forum nur von seinem Schwanz!Geschrieben hat er zumindest das er bilder hat
Ich beziehe mich auf den absatzHab übrigens schöne face pictures von den arsch Wixern und auch von der nackten, eigentlich eh ur fetten Tussi, die diese Wixer aufgegeilt hat!
...tua net alles schwarz malen..Heutzutage kann so eine Aussage schnell jemandem in die falsche Kehle kommen - und du hast dann den Scherb‘n auf!