Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Hab mir das heute eher zufällig angesehen am Achtersee! Eine nackte Frau, so Höhe Bauhaus und daneben zwei Wixer, die ungeniert zu wixen beginnen, neben all den Familien mit Kindern! Wie gehts euch eigentlich????? Der Achtersee ist kein FKK Strand!!!!! Hab übrigens schöne face pictures von den arsch Wixern und auch von der nackten, eigentlich eh ur fetten Tussi, die diese Wixer aufgegeilt hat! Das nächste mal mache ich eine Anzeige und ihr Idioten könnt damit rechnen, dass euch die Polizei noch vor Ort und Stelle inflagranti erwischt und ich geh sicher als Zeuge!!!! Der Achtersee ist ein Naherholungsgebiet, und das auch für Familien!!!! Da habt ihr Flachwixer absolut nichts verloren!!!! Und in Zukunft wird das polizeilich überwacht!!!!! Da sind Familien mit Kindern und die sollen auch da bleiben!!!! Ihr Flachwixer sucht euch andere Plätze!!!!!!

Na was ist mit euch ganzen Flachwixern jetzt??? Hat es euch die Sprache verschlagen????? Ihr seid ja sonst recht gesprächig!!!! Wer will der erste von euch sein gegen den eine Anzeige erstattet wird und den die Polizei hop nimmt!!!!!???? Schreibt doch!!! Ihr kommuniziert doch eh so gern und macht euch gerne wichtig!!!!!

der User outdoorfreak hat offensichtlich schon die Hose voll und beschimpft mich per PN!!!! Er soll sich einfach einen anderen Platz zum Wichsen suchen!!!!! Der Achtersee ist ein Naherholungsgebiet für Familien und kein Platz für Flachwixer wie Ihn!!!!! Und wenn zukünftig die Polizei fünfmal am Tag kommen muss, das Flachwixen dort wird sicher abgestellt!!!!!! Und damit auch das Nacktbaden!!!! Nacktbaden ist nur an dafür ausgewiesenen Plätzen erlaubt!!!!! Der Achtersee ist kein solcher Platz!!!!!!

der User outdoorfreak hat offensichtlich schon die Hose voll und beschimpft mich per PN!!!! Er soll sich einfach einen anderen Platz zum Wichsen suchen!!!!! Der Achtersee ist ein Naherholungsgebiet für Familien und kein Platz für Flachwixer wie Ihn!!!!! Und wenn zukünftig die Polizei fünfmal am Tag kommen muss, das Flachwixen dort wird sicher abgestellt!!!!!! Und damit auch das Nacktbaden!!!! Nacktbaden ist nur an dafür ausgewiesenen Plätzen erlaubt!!!!! Der Achtersee ist kein solcher Platz!!!!!!

Such dir einen anderen Platz du kleiner Wixer!!!! In Zukunft werden alle Fotos und Filme mit euch Flachwixern online gestellt, damit jeder weiss, wer hier vor Familien mit Kindern unsittliche Handlungen betreibt!!!! Und das mit Zustimmung der belästigten Familien um euch auszuforschen und vor Gericht zu stellen!!!!!

Merkt euch: der Achtersee ist kein FKK Gelände!!!!!!!! Der Achtersee ist ein Naherholungsgebiet!!!!!! Und FKK ist dort verboten!!!!! Da nicht ausdrücklich erlaubt!!!!!!!

Zurück
Oben