Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Und die paar fetten, hässlichen Weiber, die sich dort nackt ausziehen um ein paar Wixer aufzugeilen, so wie heute die eine, sollen sich auch einen anderen Platz suchen!!!!! Wie gesagt, einer normalen Frau würde das eh nie einfallen! Es sind eh nur ein paar fette, hässliche Weiber! Und ihr sucht euch auch besser einen anderen Platz um ein paar Wixer aufzugeilen!

@Mitglied #188721 Wer weiß, wie sexy du nackt bist. Vielleicht wärst du mit einem Burkini auch gut beraten ;)...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich bin im Übrigen dort schon oft nackt gewesen aber nie hat sich wer beschwert. Sexuelle Handlungen vor Kinder treibe ich jedoch nicht. Vielleicht kannst das ja unterscheiden.

Wahrscheinlich hat sich noch nie jemand beschwert, weil jeder weiß, dass das bei so einem Wixer wie dir sowieso sinnlos wäre! Oder vielleicht trittst du auch so aggressiv auf, dass sich niemand traut! Auf jeden Fall wird ab morgen die POLIZEI eingeschaltet!

Und dein Foto sagt eh schon alles! Ich geh mal davon aus, dass deine Frau kaum deutsch kann und ein Kopftuch muss sie natürlich auch tragen, egal ob sie will oder nicht! Genauso kommst du rüber!!!!!!

Ab morgen wird alles anders!!!!! Die Polizei wird keine Freude haben, aber trotzdem aktiv werden müssen!!!!! Der Achtersee ist KEIN FKK GELÄNDE!!!!!! Und alle die dagegen verstoßen machen sich strafbar!!!!!!!!!

Hoffentlich wird’s bald ein wenig kühler, damit sich die erhitzten Gemüter wieder abkühlen. Bis dahin sollte aber auch ein Sprung in den 8er-See die nötige Abkühlung bringen!

Am FR zw 1900-2100h hinter Metro.

(wer es nicht kennt, bei Kreisverkehr Metro, zweite Ausfahrt, unter Eisenbahnbrücke durch und bei Schranken parken)

Pkw Erkennungsmerkmal zB Getränkedose auf Pkw Beifahrerseite Dach stellen

Ein Sprung in den Achtersee ist grundsätzlich etwas Schönes! Aber die ganzen Nacktwixer stören einfach!!!! Da sind viele Familien mit Kindern und ich frage mich schon, warum der Bürgermeister hier noch nicht aktiv geworden ist????????

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen! Bin neu hier. Ich wollte Achtersee am Samstag Vormittag besuchen.wäre jemand da?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achterlacke .... heute nachmittag (Fischauerseite)...ist wer dort ...?? info.:!: PN

Zuletzt bearbeitet:
Ab morgen wird alles anders!!!!! Die Polizei wird keine Freude haben, aber trotzdem aktiv werden müssen!!!!! Der Achtersee ist KEIN FKK GELÄNDE!!!!!! Und alle die dagegen verstoßen machen sich strafbar!!!!!!!!!
Ok. Die Wixer haben dort nix verloren. Aber warum du dich wegen ein paar Nackerte so aufpudelst würde ich schon gerne wissen. Heute wirst ja schon angezeigt nur weil du z.B. Neger heißt und das für irgendwelche Typen ein Schimpfwort ist. Irgendwie sehne ich die frühere Zeit herbei. Vor 30 Jahren hätt’s wegen einer Nackerten keinen Aufstand gegeben aber mittlerweile soll man ja auch schon in der Sauna mit der Badekleidung sitzen , nur um ja keinen Neuösterreicher in seiner Ehre zu verletzen.

heute:arrow: ab dämmerung achtersee (gegenüber der Bar) wer dort (Paare) geiles nacktbaden:titten: ;) PN!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben