1
Gast
(Gelöschter Account)
Was verstehst du an bitte Pn nicht?Könnt ich wenn du Interesse hast auch gern mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was verstehst du an bitte Pn nicht?Könnt ich wenn du Interesse hast auch gern mehr
Was verstehst du an sorry kenne ich dich oder kennst du sie oder einfach nur so neidisch lf
Eh wie immerTote hose heut...
Wieso mischt du dich überall ein?!Was verstehst du an bitte Pn nicht?
Wieso mischt du dich überall ein?!
Bist grad etwas erregt?Wieso mischt du dich überall ein?!
Da kann wohl einer nicht lesenWeil du es provozierst.
Bist grad etwas erregt?Wieso mischt du dich überall ein?!
Da kann wohl einer nicht lesen
Du bist hier so ziemlich das abturnendste überhaupt. Also nope. Und jetzt lass gut sein - niemand interessiert sich für deine klugscheißereien.Bist grad etwas erregt?
Schade dass du aufgehört hast dich weiterzuentwickeln. Dann hättest du den Wink mit dem Zaunpfahl verstandenAch, das lernst du noch.
Gsd...ich hatte schon die Befuerchtung du.........Du bist hier so ziemlich das abturnendste überhaupt. Also nope. Und jetzt lass gut sein - niemand interessiert sich für deine klugscheißereien.
Ne du, wie gesagt: niemandGsd...ich hatte schon die Befuerchtung du.........
Woher beziehst du diese Erkenntnis?Ne du, wie gesagt: niemand
Hat jemals irgendjemand geschrieben: “bitte 1_zwo_zwo gib dein scheiss Kommentar dazu!” ... nicht? ... da hast du deine AntwortWoher beziehst du diese Erkenntnis?
Du verlangst ja danach...sonst haettest ja den Post nicht aufgewaermt...ich denke du bist etwas verwirrt...Hat jemals irgendjemand geschrieben: “bitte 1_zwo_zwo gib dein scheiss Kommentar dazu!” ... nicht? ... da hast du deine Antwort