Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Bist grad etwas erregt?
Du gehst denn Menschen hier am orsch weist du das ist das erwünschenswert . Ich kann mir schon vorstellen das du sexuelle Probleme hast aus verschiedenen Gründen wie deine mama hat dich nie beachtet oder geliebt oder gestillt usw... aber es ist nicht unser Problem du kack Vogel also leb dein Leben und lass die Leute in Frieden

Du verlangst ja danach...sonst haettest ja den Post nicht aufgewaermt...ich denke du bist etwas verwirrt...
Sag mal 1 22 du Komiker wurdest du vieleicht irgendwo zu fest in dein rektum gebumbst unfreiwillig oder so ??? Du verhältst dich nämlich so du ormes opferle geh bitte zum psychologische hilfe ein denn hier interessiert es niemanden was du für Probleme hast

Du gehst denn Menschen hier am orsch weist du das ist das erwünschenswert . Ich kann mir schon vorstellen das du sexuelle Probleme hast aus verschiedenen Gründen wie deine mama hat dich nie beachtet oder geliebt oder gestillt usw... aber es ist nicht unser Problem du kack Vogel also leb dein Leben und lass die Leute in Frieden

Ja! Richtig so! Gibs ihm :up: das braucht er :cool:

Ok frag mal ob bei dem p u r schwartzwirth jemand ist bin hetero sags gleich ja fahr in 10 min vorbei falls eine dame oder paar stehen würde bleib ich stehen

Zurück
Oben