Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Ich wäre auch gerne das nächste mal dort wenn was los ist.schreibt mir wenns wieder mal dort seid.lg

Mah....ihr unwissenden...

Poker is im Süden a Codewort für an Gangbang.

Und Schnapsen für a Bukkake Session.

Glaubt Ihr leicht wirklich wir stehen immer am P&R und rauchen nur eine?:hahaha:

I hobs jo gwusst, dass des ned ois sein kau.... I hobs jo scho immer gsogt! De ORGEN hoid!!!!

Ich wäre auch gerne das nächste mal dort wenn was los ist.schreibt mir wenns wieder mal dort seid.lg

Tja, der Fixtermin für wahlloses Rudelbumsen usw usf wurden dir von Herzmann schon im entsprechenden Thread kund getan.... Und wie Suu schon meinte: "Durch Reden kumman d'Leit zam!" ... Nur schauen bringt nichts, da wirst nix sehen.... :aetsch:

:shock: Und durchs reden sieht man dann mehr? :roll:

Najo.. Wos bringts wenn man im Auto weiter abseits stehend sitzen bleibt?! Da wird man/n nix sehen oder?! ... Man sollte schon zumindest HALLO sagen und dann sieht man jo eh was draus wird... SO wars gemeint! :lehrer:

ist heute jemand gegen 22.00 uhr beim metro? könnte als transe verwöhnt werden.

Hi...
Würd in der nächsten Stunde zur Westernstadt schauen, ist zufällig eine TV/TS oder ein Paar anwesend?
Zuyehen und lassen oder mehr?
Schöne Grüße

Ich werd heute gegen 19:00 bei der Westernstadt... Mülldeponie mal warten.Vielleicht kommt Ihr (generell) auch?

Hi hat ein Paar oder eine Frau Heute so gegen 16:30 Lust auf ein Treffen im Föhrenwald bei da Metro?? Bitte um PN

heyy... :)

heute noch irgendwer, egal ob m/w oder beides :) , lust aufn plauschal wiener neustadt bzw umgebung??

hehe... wo liegt das Problem??? ;)

auf nen Tschick oder auf nen Fick macht ja schon fast keinen Unterschied mehr ;)

Zurück
Oben