Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

:) und gegen beides gibts lösungen... :)

zum tschicken aufhören oder gar net erst anfangen... und gummis für alles andere ;)

Hlo an alle

Wahnsinn wie geil Ich heut nach dem Training bin!
Hat jemand Lust und Zeit?! Arschfick

Klar doch... Auf SO ein Post melden sich jetzt bestimmt gaaaaaaaaanz viele..... Nur ob es dann auch Frauen sein werden sei dahin gestellt :hahaha:

Werde morgen in Wr Neustadt sein und würde gerne ein nettes Paar od eine nette Solofrau kennenlernen welche Lust und Laune auf Maci Frühstück hat! Schauen wir ob die Symp passt und dann.. wer weis wie der Tag endet!!

Bitte nur Frauen und Paare sollten sich melden!!

PS: Bin ab 09:30 Uhr beim MC Donalds wienerstr. anzutreffen!
PPS: Frivolität bzw. offenes Gespräch erwünscht!

irgendwie ist hier im raum neustadt ned so viel los

andererseits es ist nur ein sprung nach wien, da ist sicher mehr los

:fragezeichen: Ob etwas los ist oder nicht, hängt immer davon ab, wie bereit man ist etwas zu machen, egal ob in Wien oder Neustadt! :hmm:

Oder ist das bei euch immer von anderen Leuten abhängig?

:fragezeichen: Ob etwas los ist oder nicht, hängt immer davon ab, wie bereit man ist etwas zu machen, egal ob in Wien oder Neustadt! :hmm:

Oder ist das bei euch immer von anderen Leuten abhängig?

Da gebe ich euch vollkommen Recht!

Ist egal welche Gegend, überall wird rumgesuddert, dass sich nichts tut und es ja gar sooooooo langweilig ist usw usf... Warum das immer von allen anderen abhängig gemacht wird verstehe ich ehrlich gesagt auch ned... Weiters verstehe ich auch ned, wieso die Leute ned aufmerksamer lesen... Es gibt ja zb immer wieder Stammtische in diversen Regionen... Klar, es kommt immer drauf an WAS man sucht oder möchte, aber ich finde Stammtische sind gute Möglichkeiten sich mal unverbindlich kennen zu lernen und vorab schon mal zu beschnuppern ob man sich überhaupt "riechen" kann... Und wenn der/die ned passt, lernt man aufm Stammtisch ja sogar wem kennen, den man vorab vl schon ausgeschieden hatte oder sich alleine nie getroffen hätte....

Also ich kann nur jedem empfehlen, sich mal den einen oder anderen Stammtisch anzusehen oder an anderen außerstammtischmäßigen Treffen (P&D, Heurigen usw) teilzunehmen... Was sich danach ergibt oder nicht hängt von einem immer selbst ab! Garantien gibts natürlich nie dafür :mrgreen:

Ich wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Donnerstag :winke:

PS: @Kira bis bald mal wieder :mrgreen: :winke:

Also ich kann nur jedem empfehlen, sich mal den einen oder anderen Stammtisch anzusehen oder an anderen außerstammtischmäßigen Treffen (P&D, Heurigen usw) teilzunehmen... Was sich danach ergibt oder nicht hängt von einem immer selbst ab! Garantien gibts natürlich nie dafür

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. P+D Seebenstein sowieso!

Uns kann man z.B. aber auch am NÖ-Süd, am STP, am OÖ-Zentral, am Wanderstammtisch und ev. am Leobener finden und real kennenlernen!

@Kira bis bald mal wieder
Na hoff' ich doch! :bussal: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben