Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Bin Heute, 171014, ab ca. 1545 - 1700 Uhr beim Sportplatz (Karlwirt) im Steinfelder Wald. (Höhe Saubersdorf).
Wenn eine Frau Lust hat würde ich mich freuen euch dort zu sehen.
Alles kann nichts muss und wenns nur Begleitung für einen Waldspaziergang ist.....
Und Regen ist nicht wirklich ein Grund. Abgesehen vom Auto gibts noch andere Möglichkeiten vor Ort ;)

Meldet Euch aber bitte vorher mit einer kurzen PN ;)

Lg

Hi, hat Heute ab ca. 16:00 jemand lust mich zu blasen?? Nähe Neunkirchen - Wr. Neustadt

Bitte per PN!

LG

Wiener Neustadt bis Neunkirchen:
Würde Heute mal wieder ebenfalls ein Date für blasen und wichsen suchen.
Frauen, Paare und DWT.
Auto oder bei Dir.
Interesse?
Bitte PN ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde Heute beim Sportplatz im Wald bei Saubersdorf sein.
Wenn eine Frau oder DWT Lust hat würde ich mich freuen dort jemanden zu treffen.
Mehr Infos per PN !

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche für heute (14.11.2014) gegen 17 Uhr eine Frau ab 18 bis ?? für blasen und lecken in Wiener Neustadt (Outdoor bzw. im Auto).
Kein GV angestrebt.

Bei Interesse bitte PN !

ist im Föhrenwald eigentlich was los?
Gibt ja genügend Möglichkeiten dort oder?

Im Föhrenwald ist doch immer was los!! ggg
Von Sportlern bis Hundebesitzer sind doch immer Leute dort unterwegs!!

LG Lukas

Na ja...glaube ich nach 18 uhr ist keinen dort...also frei ist ...keine Zuschauer. ...wer hat lust kann vorbei schauen. .bin a dort am Abend. . :)

Ich hatte dort schon mal nette dates ;)
Und das hinten Richtung Weikersdorf. Vor Weikersorf kommt auf der rechten Seite das Art X Bürogebäude und genau gegenüber der Einfahrt zum Art X gehts links Richtung Wald (Achtung von WN kommend ist links abbiegen verboten !) Die Straße entlang und dann, ich glaube die 2te Schneise links ;) Markant ist dass dort bei einem Weg ein BH am Baum hängt. Bin unter der Woche beinahe jeden Tag dort. ;)
Sollte mal wer was unternehmen wollen, einfach PN.
Lg

PS: Würd gerne mal einem Paar zusehen :D

Also unserer Erfahrung nach, meistens immer nur wenn man sich etwas ausmacht.
Aber wir zwei fahren ab und zu auch herum und schauen, und wenn's passt das bleiben wir halt wo stehen und machens;):winke:
Lg

Zurück
Oben