S
Gast
(Gelöschter Account)
und wo kann man da ab besten an einem einsamen plätzchen am wasser verweilenIn der pitten in seebenstein z. B.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wo kann man da ab besten an einem einsamen plätzchen am wasser verweilenIn der pitten in seebenstein z. B.
Ich Habs noch nie erlebt, dass dort kein Wasser war.... Zur Not bleibst in Haderswörth bei der Feuerwehr stehen und gehst ein paar Schritte zum Leithaursprungalso ich war gestern an der leitha -- zwischen katzelsdorf und lanzenkirchen - staubtrocken
weiss wer wo aktuell auch wasser drinnen ist
und da ist dann wasser ?? - danke für den tip werds mal antestenIch Habs noch nie erlebt, dass dort kein Wasser war.... Zur Not bleibst in Haderswörth bei der Feuerwehr stehen und gehst ein paar Schritte zum Leithaursprung![]()
echt willst dich zur verfügung stellen gggJa.... Bist jetzt immer.... Aber du findest dort sicher auch guides, die dich leiten![]()
Ich denke, du hättest keine Freudeecht willst dich zur verfügung stellen ggg
versteh ich nciht - was hat das mit freunde zu tunIch denke, du hättest keine Freude![]()
Kontaktanzeigen kennst?Bin heute in WN unterwegs ist eine Frau hier die sich Treffen mag würde Ihr gern beim Pinklen zusehen
SryKontaktanzeigen kennst?![]()
Und wo bist?Ja bin in wn
Was oder wo suchst du?Jetzt wer in der nähe wn ?
Hihi ..... ja da hast du sicher recht!gg ich finds immer wieder lustig interessant oder vielleicht auch bissl abartig
wieviele leut hier suchen - und die ich vermutlich kenne - aber keiner weiss wer der andere ist ggg