Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Schönen Vormittag an alle!
Heute etwas los in Wr Neudtadt! Mag noch wer aus dem grau in grau da draußen, in etwas 🔥 umdrehen 😉

BITTE ANSCHREIBEN (TREFFEN AUSMACHEN) kommen Reinficken oder mehr Unkompl. ohne viel Bla Bla in meine geile Arschfut REAL bei mir oder Nähe (Wetter muss passen)!! GESUND;SAUBER;GLATT !!!! ohne viel Bla Bla genüsslich Durchficken anfüllen und wieder gehen ! am liebsten L bis XXL oder mehr. FAUSTFUSSFICK REAL !!! ALLES KANN NICHTS MUSS !!! REAL !!! REGELMÄSSIG;DAUERFREUNDSCHAFT !!! FICK UND FISTBAR !!! Suche keine wilden Rammler oder Brutale einfach genüsslich geil bis zum anschlag reinschieben ! Ficker,Vielspritzer,Vielpisser usw.......Bei mir 2630 Ternitz,oder auch unkompl. PP Bahnhof Ternitz ,Metro WN (Wald), P&R Seebenstein ev. Figurteich viell. Dechantlacke (Wetter muss passen) einfach anschreiben ausmachen IN MIR kommen ! Ficken bis Fisten bin Passiv lg georg

Da es vermutlich wieder ein wunderschöner Tag wird & eigentlich auch Urlaubszeit!?
Möchte ich gerne wissen, ob es eine Lady oder ein Pärchen gibt in der Umgebung, die auch lust haben das tolle Wetter, in netter Gesellschaft zu genießen!?

Zuletzt bearbeitet:
Werde heute Nachmittags dort sein. Bin passiv aber suche einen Schwanz für meinen Arsch. 😏
Oder einfach nur einen BJ....

Only saver Sex!

WARUM keine Männer bloß- vielleicht weil zu ungeduldig & vermutlich ......(verbittert, kein benehmen, ......) 🤷‍♂️

Was soll man dazu sagen (die vorherige Anfrage von dir hast du also selber schon entfernt, weil dir aufgefallen ist, wie moralisch verwerflich das ganze Unterfangen war)👍👍.

Zum Glück haben wir hier so Aufpasser 👌, wer weiß was sonst noch hier alles passieren würde - ANARCHIE 😱😱🥵🙌

Danke noch mal für den nützlichen Hinweis- ich werde deinen Hinweis/Ratschlag tief im Herzen verankern 🔥👌!

Wenn Batman stirbt, bist du mein HELD🙌🙌

Zurück
Oben