- Reaktionen
- 25
- Checks
- 2
Wenn wer Lust auf ein Kaffee oder ein Getränk hat kann sich gern bei mir melden. Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht bist du zu wählerisch...langweilig @ wn
und wenn ich nicht wählerisch wäre wäre dann mehr los oder was ??Vielleicht bist du zu wählerisch...
Wos wüüsst?WARUM keine Männer bloß- vielleicht weil zu ungeduldig & vermutlich ......(verbittert, kein benehmen, ......)
Was soll man dazu sagen (die vorherige Anfrage von dir hast du also selber schon entfernt, weil dir aufgefallen ist, wie moralisch verwerflich das ganze Unterfangen war).
Zum Glück haben wir hier so Aufpasser , wer weiß was sonst noch hier alles passieren würde - ANARCHIE
Danke noch mal für den nützlichen Hinweis- ich werde deinen Hinweis/Ratschlag tief im Herzen verankern !
Wenn Batman stirbt, bist du mein HELD
Ich, von dir -mit großes Sicherheit- gar nichts!Wos wüüsst?
Für wasSollte wer heißen.
Okganze sätze wo hervorgeht was der andere mitteilen will sind komplett aus der mode gekommen
Wir sind auch in der NäheSollte wer heißen.
Das Paarprofil ist gesperrt! (rote Hand)Wir sind auch in der Nähe
Ich solch indiskrete Fragen..Und wo findet man euch jetzt, wo ihr schon in der Nähe seid?